Opel Vectra C mittelschalldämpfer vectra c 3,2 V6 ...

Diskutiere mittelschalldämpfer vectra c 3,2 V6 ... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ... gibt es einen hersteller der einen mittelschalldämpfer aus edelstahl fertigt , der auf im seriendurchmesser ist? es geht darum, es...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

gibt es einen hersteller der einen mittelschalldämpfer aus edelstahl fertigt , der auf im seriendurchmesser ist?

es geht darum, es soll bei einem vectra c gts 3,2 V6 der mittelschalldämpfer ersetzt werden, daher sollte mal einer aus edelstahl drunter :-)

allerdings muss dieser die ausgänge nach rechts und links haben, da die irmscher endschalldämpfer montiert sind ...

komplettanlage kommt nicht in frage , da ich die endschalldämpfer nicht brauche ...

gibt es sowas? wenn ja wo? wollte nicht viel anpassen müssen,daher original durchmesser ...

die irmscher anlage passt ja auch auf die original opel teile :-)


danke im vorraus :151:
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

frage mal bei Hub-Auspufftechnik nach, die bauen vieles. Mit TüV.

VG
Mirko
 
Thema:

mittelschalldämpfer vectra c 3,2 V6 ...

mittelschalldämpfer vectra c 3,2 V6 ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T

    Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T: Hallo, ich suche einen Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr für meinen 2.8er T Caravan passend zum bestehenden Edelstahl Endschalldämpfer...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

    Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer: i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
  • Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T

    Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T: Hallo, ich suche einen Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr für meinen 2.8er T Caravan passend zum bestehenden Edelstahl Endschalldämpfer...
  • [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer

    [Suche] günstigen Vectra B Mittelschalldämpfer: Wie oben schon beschrieben suche ich einen günstigen, originalen Mittelschalldämpfer für meinen Vectra B 1,6l. Er sollte in einem gutem Zustand...
  • Oben