Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Diskutiere Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm - i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,- - Remus Endschalldämpfer...
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
i500 Bremse, REMUS, X18XE1 Nockenwellen, uvm

- i500 Bremsanlage vorn. Guter Zustand. Sättel und Sattelhalter, 200,-

- Remus Endschalldämpfer, 2x90mm, VB 150,-

- Remus Mittelschalldämpfer, VB 110,-



- neuer Wasserkühler, aus Zubehör, aber sehr gute Qualität, passt von 1,6er bis V6, nicht aber beim Z22SE, Preis 50 inkl. Versand

- neuer Wasserkühler für Z22SE mit Automatik, Preis 40,- inkl Versand

- Dachablagefach 15,-

- Ablagefach Mittelkonsole mit Aschenbecher, 30,-

- Radlager vorn für alle Vectra B, sowie Astra F, Calibra und Vectra A mit Bigblock-Motoren und ab Fg-Nr, sprich mit 74er Lagern, Preis: 20,- pro Stück, 35,- für 2. Wer nicht weiß wie er die Radlager eingepresst bekommt, einfach kontaktieren, da findet sich bestimmt eine Lösung.

- X18XE1 Nockenwellen Top Zustand, 45,-


- X18XE1 Z18XE Nockenwellensensor, nagelneu, 5 Minuten zur Probe verbaut, 35,-


Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo Der Mittelschalldämpfer gibts dafür eine ABE für und welche Motoren sind erlaubt? Edelstahl? Und wo müßte man den abholen?
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
ABEs sind dabei. Hab ich gerade nicht vor mir liegen. Aber das bekannte Problem bei Remus: das Gutachten für den Mittelschalldämpfer ist noch vom Stand 1997 (aus meiner Erinnerung). Es wurde von Remus nicht erneuert, so dass nur die alten Motoren drin stehen, wie X18XE, X20XEV, X25XE. Das gilt für alle Remus Produkte, inkl der FSW Anlage beispielsweise. Remus hat nur das Gutachten der Endschalldämpfer auf den neuesten Stand gebracht.
Lösung: 1. dranbauen und fahren (so machen das einige die ich kenne mit dem Auspuff) oder 2. eintragen lassen (klappt idR problemlos).
Ja, ist Edelstahl und Standort ist Berlin. Versand möglich.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
viele Teie hinzugefügt
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Aktualisiert!
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Omega Wischerintervall hinzu, Taster/Schalter bei Ebay.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Und hoch damit.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Winterkompletträder hinzu.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Bitte Thema schließen.
 
Thema:

Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer

Vectra B REMUS Auspuff Endschalldämpfer Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

    Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

    Biete: Remus DTM Endschalldämpfer: Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
  • Remus Auspuff 2x92x78

    Remus Auspuff 2x92x78: Verkaufe meinen Remus der unter meinem Vectra A war. Eigendlich ist der Auspuff für Kadett E oder Astra F aber mit dem Adapterrohr was ich mir...
  • es gibt keinen Auspuff für meinen Vectra A

    es gibt keinen Auspuff für meinen Vectra A: Hallo zusammen ... nachdem ich nun alle mir bekannten Hersteller und Tuner angerufen habe wurde mir einstimmig mitgeteilt das es für einen Vectra...
  • klang vom vectra

    klang vom vectra: Hallo Habe einen Remus Auspuff, aber der Klang ist mir nicht tief genug. Was kann man alles tun, um ihn zu verändern?
  • klang vom vectra - Ähnliche Themen

  • Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A)

    Remus Endschalldämpfer 92x78,(Vectra A): Servus Für den Vectra A (C20NE) Stufenheck brauche ich einen Remus Endschalldämpfer den Klassischen mit den rechteckigen gerade abgeschnittenen...
  • Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

    Biete: Remus DTM Endschalldämpfer: Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
  • Remus Auspuff 2x92x78

    Remus Auspuff 2x92x78: Verkaufe meinen Remus der unter meinem Vectra A war. Eigendlich ist der Auspuff für Kadett E oder Astra F aber mit dem Adapterrohr was ich mir...
  • es gibt keinen Auspuff für meinen Vectra A

    es gibt keinen Auspuff für meinen Vectra A: Hallo zusammen ... nachdem ich nun alle mir bekannten Hersteller und Tuner angerufen habe wurde mir einstimmig mitgeteilt das es für einen Vectra...
  • klang vom vectra

    klang vom vectra: Hallo Habe einen Remus Auspuff, aber der Klang ist mir nicht tief genug. Was kann man alles tun, um ihn zu verändern?
  • Oben