Opel Vectra C Mikrofon

Diskutiere Mikrofon im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Erstmal herzliche Grüße an alle Forenmitglieder. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra C's BJ. 2008 und hab auch direkt das erste...
K

katerschnorr

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
1
Hallo!

Erstmal herzliche Grüße an alle Forenmitglieder. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Vectra C's BJ. 2008 und hab auch direkt das erste Problem.

Das Mikro meiner Freisprechanlage ist defekt. Der Freundliche hat mir dazu mal die Katalognummer gesagt: 1788299. Artikelnummer laut opel.at ist 13392262.

Der Freundliche wollte dafür über 100€. Kann mir jmnd. helfen und mir sagen, wo ich das besagte Mikro sonst noch (günstiger) kaufen kann?

Danke schonmal
 
Thema:

Mikrofon

Mikrofon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht

    NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi, mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht. Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
  • Opel Vectra C Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?

    Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?: Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar? Update: NEIN!!! Hallo, ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einer Antwort auf meine...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra B Neues Radio + Mikrofon

    Neues Radio + Mikrofon: Ich hab mir vor ein paar Wochen das Kenwood KDC-BT60U in meinen Vecci eingebaut. Es verfügt auch über eine Telefonfunktion über Bluetooth und es...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon

    Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner festen FSE von THB Bury. Ich habe mir speziell für diese FSE, die -nicht angeschlossen-...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht

    NCDR 1500 Mikrofon funktioniert nicht: Hi, mein Mikrofon von der Telematikeinheit, dass in der Innenraumleuchte sitz funktioniert nicht. Habe schon das Mikrofon ausgetauscht und auch...
  • Opel Vectra C Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?

    Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar?: Mikrofon vom CD70 auch weiterhin nutzbar? Update: NEIN!!! Hallo, ich bin schon ein paar Tage auf der Suche nach einer Antwort auf meine...
  • Opel Vectra B Plasma Tacho + Freisprech = Problem

    Plasma Tacho + Freisprech = Problem: Hey :) Hab mir letzte Woche meinen Plasma Tacho eingebaut. Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich telefoniere, mein Kabelmikrofon, welches...
  • Opel Vectra B Neues Radio + Mikrofon

    Neues Radio + Mikrofon: Ich hab mir vor ein paar Wochen das Kenwood KDC-BT60U in meinen Vecci eingebaut. Es verfügt auch über eine Telefonfunktion über Bluetooth und es...
  • Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon

    Feste Freisprechanlage von THB mit original Opel-Mikrofon: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Einbau meiner festen FSE von THB Bury. Ich habe mir speziell für diese FSE, die -nicht angeschlossen-...
  • Oben