Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung

Diskutiere Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :super: Hallo, ich habe leider mal wieder ein Proble mit meinem Vectra A BJ 93. Die Heizung macht dieses mal Probleme. Nun zur...
N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
25
Alter
40
:super:
Hallo,

ich habe leider mal wieder ein Proble mit meinem Vectra A BJ 93.
Die Heizung macht dieses mal Probleme. Nun zur Problembeschreibung:

Zunächst einmal muss ich sagen, dass aus den Lüftungsschiltzen Re & Links an den Türen und die Fußbodenheizung wunderbar schöne Warme luft bringen, sofern der Motor warm ist.
Leider kommt aus den Lüftungsschlitzen in der Mitte nur Kalte luft heraus, egal wie Warm der Motor ist. Weiss jemand Rat, was das sein könnte.
Der Wärmetauscher von der Heizung ist bereits getauscht worden.
 
A

Apache

Frischling
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
5
Komisch, dass Du dies erst jetzt bemerkts. Die mittleren Lüftungsschlitze sind zur Frischluftzufuhr gedacht, um also den Fahrer wach zu halten. Es ist ganz normal, dass nur kühle Luft aus den Schlitzen kommt, kein Grund zur Sorge.


MFG Apache!!!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Das ist völlig normal und Serienmäßig so gewollt. Entweder mal die Suche nutzen, oder aber mal in die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs schauen. steht da alles drin.
 
D

derfranky

Gast
Moin....

In meinen alten Kadett E war das auch so schön.....rundum molig warm! Und ne frische Briese im Gesicht....ist wirklich gut gegen einschlafen!

Also erfreu Dich der Funktion....

Gruß Frank
 
N

Nutellamaen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
25
Alter
40
Danke für die Raschen Antworten. Ich habe den Vectra erst seit ca. 3 Monaten angemeldet und hab das Teil noch nie im Winter gefahren, deshalb wusste ich es nicht, wenn es gewollt ist, dann bin ich Froh, da keine weiteren Kosten auf mich zu kommen. :klatsch: :klatsch: :banane: :banane: :banane:
 
Thema:

Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung

Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

    Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C merkwürdige Lautsprecher

    merkwürdige Lautsprecher: Ich habe in meinem Vectra A ein Becker Indianapolis Navi eingebaut und vor 3 Tagen ein komisches Ding gehabt. Erstmal kam kein Ton mehr, ok...
  • merkwürdige Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!

    Der Vectra hat ein merkwürdiges Eigenleben!!!!: Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Problem, was ich nicht selber lösen kann und wo mir auch der FOH nicht...
  • Eure merkwürdigsten Schrauberplätze

    Eure merkwürdigsten Schrauberplätze: Hallo zusammen, was sind/waren eure merkwürdigsten Schrauberplätze? Ich fange mal an: früher hatte ich eine Garage, eng aber noch normal. Da ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem

    Opel Vectra b MID nachgerüstet merkwürdiges problem: Hallo, wie ich mir denken kann habt ihr die Themen schon 1000 mal durchgekaut ^^, aber leider trotz tagelanger recherche im Internet und in...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Vectra Allgemein A-B-C merkwürdige Lautsprecher

    merkwürdige Lautsprecher: Ich habe in meinem Vectra A ein Becker Indianapolis Navi eingebaut und vor 3 Tagen ein komisches Ding gehabt. Erstmal kam kein Ton mehr, ok...
  • Oben