MATTIG Motorhaupenverlängerung Vectra B!

Diskutiere MATTIG Motorhaupenverlängerung Vectra B! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, hab mir heute ne motorhabenverlängerung mit bösen blick geholt von mattig! meine frage ist ob es durch denn tüv kommen würde oder bessa...
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
hi leute,
hab mir heute ne motorhabenverlängerung mit bösen blick geholt von mattig!
meine frage ist ob es durch denn tüv kommen würde oder bessa gesagt was ich machen muss??
und wie das alles funtz mit der motorhaube und mit dem einbau??

danke Andrei
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
teilegutachten ist ja sicherlich dabei und somit ist alles kein problem.
du musst nur dafür sorgen das die motorhaubenentriegelung zugänglich sein, es ist auch gestattet das du den riegel mit einem schraubendreher öffnest.
wichtig ist das die mhv korrekt befestigt ist also geschraubt.
mehr iss eigentlich nciht zu beachten
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
Danke für die antwort, anbau sollte kein problem sein,
jedoch war da kein teilegutachten dabei. das ist grad mein problem!
habe eben mattig gmbh geschrieben ob ich dafür ein gutachten bekommen könnte mal sehen was passiert!!


was könnte man tun wenn mattig kein gutachten stellt!!??
was bleibt mir da noch übrig??


danke euer deuce
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
das gutachten solltest du bei mattig bekommen.
Ansonsten findest Du bestimmt ne Kopie im Internet ?(
Vielleicht kann Bad-Guy da ja helfen,oder BG?
 
C

Champ2000

Eroberer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Nähe Landau/Pfalz
Mattig verlangt 20€ für ein Gutachten. Die Mattig Gutachten haben so einen blauen Streifen, das eine Kopie ungültig ist. :))

Mfg
Champ2000
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
hi leute,

ihr seit echt super!!!
find ich cool das ihr so schnell helfen könnt!! DANKE!

hier Emerald_81 was verlangst du für eine kopie??
meinst die kannst du mir mal per email schicken als jpeg?? zum schauen???

DAnke euer deuce
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Sorry, hab ´nen Fehler gemacht, meine is ja für Vectra A ... das is mir jetzt tierisch peinlich ....
aber ich kann mal schauen, ob ich dir vielleicht was organisieren kann ...
 
D

deuce4life

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
14
Alter
40
Ort
nähe Ffm
servus,
najo is ja nicht schlimm find deine bemühung echt fett!!
najo mal sehen also danke nochmal und ich melde mich wenn ich was finde!!
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
also ich weis noch als es um meine motothaubenverlängerung von mattig für den vectra a ging

bei meiner war eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) dabei

weswegen willst du denn überhaupt zum tüv deswegen oder gibts die bes nicht für den vectra b ?

ansonsten steht doch alles wichtige auf der verlängerung drauf woran die tüvler das erkennen sollten frag evt mal beim tüv ob er die nicht in der not auch so ohne wische einträgt
 
Thema:

MATTIG Motorhaupenverlängerung Vectra B!

MATTIG Motorhaupenverlängerung Vectra B! - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay

    Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • [Suche] ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig

    ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig: Hallo. Suche eine ABE für eine Motorhaupenverlängerung von der Firma Mattig
  • ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

    [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay

    Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • [Suche] ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig

    ABE für Motorhaubenverlängerung/ Mattig: Hallo. Suche eine ABE für eine Motorhaupenverlängerung von der Firma Mattig
  • Oben