Markenfremde Nebler?

Diskutiere Markenfremde Nebler? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe im Keller noch zwei Renault-Nebelscheinwerfer, die passen sehr gut in meine Frontschürze. Aber is das überhaupt machbar oder könnte...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi, ich habe im Keller noch zwei Renault-Nebelscheinwerfer, die passen sehr gut in meine Frontschürze.

Aber is das überhaupt machbar oder könnte ich da Probs beim Tüff bekommen o.ä?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Per Einzelabnahme dürfte der TÜV dir die Leuchten eintragen. Wenn allerdings ein lichttechnisches Gutachten erforderlich wird, wird die ganze Geschichte schweineteuer und es lohnt sich nicht mehr.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
ist ein e prüfzeichen auf den nebler wenn ja bracuhts du sie nur ranschrauben ende!!
muss jeder scheinwerfer der an einem fahrzeug ist normalerweise haben

dizzy

dizzy

Doppel-As
langstreckenheizer87 schrieb:
ist ein e prüfzeichen auf den nebler wenn ja bracuhts du sie nur ranschrauben ende!!
muss jeder scheinwerfer der an einem fahrzeug ist normalerweise haben
Genau so schauts aus . Nebelscheinwerfer Eintragen ist ja das neuste was ich hör :nein: das gibts net !

Deel

Deel

Themenstarter
Prüfzeichen ist drauf e9
Allerdings sind die Teile Gelb. . . aber ist mal was anderes
Wie sieht es eigentlich mit der verkabelung aus?
ich habe noch die originalkabel vom Renault, da sind drei Anschlüsse dran, aber die werde ich wohl nicht so übernehmen können, hat schon jemand Nebler nachgerüstet?

Zuletzt bearbeitet:
dizzy

dizzy

Doppel-As
Gelb ? hm ... sind die nicht verboten worden ?

Nee , ich glaub nur die Hauptscheinwerfer dürfen nicht mehr gelb sein .

Deel

Deel

Themenstarter
Ne, ne, ist nicht verboten.
Kann mir jemand sagen wie ich das verkabeln muss?

Ädit
Hab mal n bissle gesucht und weiss jetzt wies geht, ich brauche nur noch das Relais und den Schalter.
Weiss jemand wo ich zumindest das Relais her bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
ascosasch

ascosasch

Mitglied
hallo
da kannst du irgendein relais aus dem zubehör oder aus nem schrottwagen nehmen.naja fast jedes,das blinker oder das wischerrelais geht natürlich net.du brauchst nur ein ganz normales relais gibts in jedem autozubehör laden für ein paar teuros.

Deel

Deel

Themenstarter
Bekomm ich das auch bei den drei roten?

Deel

Deel

Themenstarter
:ja: :ja: :ja: Nadennsk i:ja: :ja: :ja:

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Das Relais sollte halt nur die Stromaufnahme der Nebler vertragen,machen aber die meisten eh. Hast du keinen Schrotti in der Nähe,da bekommst sowas meist für Lau. Hab übrigens noch ein paar im Keller rumfliegen,aber da lohnt sich ja das Porto nichtmal.

Deel

Deel

Themenstarter
Ich frag morgen mal auffm Schrott nach

G

Gast1184

Gast
Ich hab originale NSW nachgerüstet. Relais kostete 6€ beim FOH - neu. Übertreibs also nicht bei der Suche nach einem gebrauchten :D

MfG Wollcke

Thema:

Markenfremde Nebler?

Markenfremde Nebler? - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

fensterheberkabelbaum unauffindbar!: hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
  • eure "anderen"

eure "anderen": ich eröffne den faden mal hier und nicht z.b. in opel allgemein, denn hier sollen all eure anderen pkw hinein die ihr in benutzung habt! das...
  • eure "anderen" - Ähnliche Themen

• Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Suche Frontschürze vectra b

Suche Frontschürze vectra b: Hallo... Suche eine Frontschürze in dem Farbcode Z298 was für eine ist egal sollte aber eventuell ein paar Nebler haben! Wer was hat einfach mal...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Opel Vectra A fensterheberkabelbaum unauffindbar!

fensterheberkabelbaum unauffindbar!: hallo leute! ich fahre einen vectra a v6! modelljahr 94! ich suche den kabelbaum für die elektrischen fensterheber da ich diese nachrüsten will...
  • eure "anderen"

eure "anderen": ich eröffne den faden mal hier und nicht z.b. in opel allgemein, denn hier sollen all eure anderen pkw hinein die ihr in benutzung habt! das...
  • Oben