Lüftungsregler Beleuchtung tauschen

Diskutiere Lüftungsregler Beleuchtung tauschen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich möchte beim Vectra B meines Vaters die Beleuchtung vom Lüfterregler erneuern, weil scheinbar das Birnchen kaputt ist. Habe schon über...
0

00Magnus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
3
Hallo
Ich möchte beim Vectra B meines Vaters die Beleuchtung vom Lüfterregler erneuern, weil scheinbar das Birnchen kaputt ist. Habe schon über all im Inet gesuch, leider ohne erfolg. habe nur was von "feste Ziehen" und schrauben lösen gefunden, aber wo feste ziehen, oder welche schrauben lösen? sehe da keine..
habe auch schon die anleitung von so ner seite zum umbau auf blau gesehen, aber da steht auch nur "aufschrauben". ich weiß echt nicht weiter. bin dankbar für jede hilfe.

mfg
 
0

00Magnus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
3
weiß denn niemand eine antwort?
will doch nur wissen wie ich die blende da abgrig
 
V

vectrafan1

Frischling
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
4
:wink1:
00Magnus schrieb:
Hallo
Ich möchte beim Vectra B meines Vaters die Beleuchtung vom Lüfterregler erneuern, weil scheinbar das Birnchen kaputt ist. Habe schon über all im Inet gesuch, leider ohne erfolg. habe nur was von "feste Ziehen" und schrauben lösen gefunden, aber wo feste ziehen, oder welche schrauben lösen? sehe da keine..
habe auch schon die anleitung von so ner seite zum umbau auf blau gesehen, aber da steht auch nur "aufschrauben". ich weiß echt nicht weiter. bin dankbar für jede hilfe.

mfg
Hallo
Wichtig ist das das Radio zuerst ausgebaut werden muß und dann das Radiogehäuse dann kommt man an die Klammern von der Blende .Die muß rauß am besten mit einem Stumpfen gegenstand von der Seite vorrsichtig heraus knippen. Dann sieht man links und rechts die befestigungs Schrauben vom Gebläse Gehäuse nachdem man diese gelöst hat kann man es nach vorne zeihen .Dann sieht man die drei Instrumenten Beleuchtungen die müßen heraus gedreht werden die Birnen werden dann in die Halter gesteckt.
Viel Spaß
Ich habe cirka 40min gebraucht.
 
0

00Magnus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
3
hallo
vielen dank für die antwort. werde mich gleich mal dran begeben.
 
godde

godde

Frischling
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
5
Also bei mir hab ich den Radio nicht ausgebaut, wenn du die Verkleidung um die Lüfterregler, Temperatorregler und Gebläseregler meinst.

Du musst mit zwei Schraubendrehern links und rechts unten (direkt über den Becherhaltern) aufhebeln. dann geht die Blende zuerst unten aus der Verriegelung und dann kannst sie oben auch noch abziehen.
Mit bisschen Gefühl is bei mir keine Klammer oder so abgebrochen, und Schrauben musst ich nix.

gruß
 
Thema:

Lüftungsregler Beleuchtung tauschen

Lüftungsregler Beleuchtung tauschen - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Lüftungsregler unten

    Lüftungsregler unten: Hallo Forum(janer), Habe einen Vectra A, Bj.91, 2li Otto. Ich habe das Problem das der Lüftungsregler unten (Schieberegler für...
  • Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern

    Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern: Hallo, ich fahre seit neustem neben meinen Toyota MR2 einen Opel Vactra Kombi Sport 1,8 L Baujahr 97 Ich bin mit meiner Neuanschaffung sehr...
  • Chrom-Lüftungsregler

    Chrom-Lüftungsregler: Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht die Lüftungsregler in Chrom zu sprühen? Es gibt ja die Chromfarbe. Was muss man beachten damit es...
  • Chrom-Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Lüftungsregler unten

    Lüftungsregler unten: Hallo Forum(janer), Habe einen Vectra A, Bj.91, 2li Otto. Ich habe das Problem das der Lüftungsregler unten (Schieberegler für...
  • Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern

    Keine Beleuchtung an Heizungs und Lüftungsreglern: Hallo, ich fahre seit neustem neben meinen Toyota MR2 einen Opel Vactra Kombi Sport 1,8 L Baujahr 97 Ich bin mit meiner Neuanschaffung sehr...
  • Chrom-Lüftungsregler

    Chrom-Lüftungsregler: Hallo, hat jemand von euch schon mal versucht die Lüftungsregler in Chrom zu sprühen? Es gibt ja die Chromfarbe. Was muss man beachten damit es...
  • Oben