D
docydoc
Mitglied
Themenstarter
Hi Leute!
Ich bin grad ein bisschen geknickt
, da die guten Rüsselsheimer mein Auto noch mit Keilriemen gebaut haben und nicht mit Keilrippenriemen..
Zumindest für die Lima. Denn ich bekomme nur eine bis 90A, obwohl Opel z.B. die #6204063 = #90542981 = #1204146 für meinen vorschlägt.
Die passt aber niemals...
Falsche Befestigungspunkte, Maulweiten stimmen aber, falsche Riemenscheibe, wechseln geht nicht, weil Scheibe zu dick, etc.
Achja. Klima hat er auch und wird vom C20NE seit '88 angeschubst...
Weiss jemand, wo ich eine 100er oder 120er mit Keilriemenscheibe herbekomme bzw. ob es sowas überhaupt gibt?
Im Moment hab ich hier eine mit 120, aber mit Keilrippenriemen.
(Falls jemand Interesse hat: mit Preisvorstellung melden; alles neu mit Garantie und Rechnung, Altteilrückgabe nicht nötig, passt wohl auch in Vectra-B etc....)
Pierre
Ich bin grad ein bisschen geknickt

Zumindest für die Lima. Denn ich bekomme nur eine bis 90A, obwohl Opel z.B. die #6204063 = #90542981 = #1204146 für meinen vorschlägt.
Die passt aber niemals...
Falsche Befestigungspunkte, Maulweiten stimmen aber, falsche Riemenscheibe, wechseln geht nicht, weil Scheibe zu dick, etc.
Achja. Klima hat er auch und wird vom C20NE seit '88 angeschubst...
Weiss jemand, wo ich eine 100er oder 120er mit Keilriemenscheibe herbekomme bzw. ob es sowas überhaupt gibt?
Im Moment hab ich hier eine mit 120, aber mit Keilrippenriemen.
(Falls jemand Interesse hat: mit Preisvorstellung melden; alles neu mit Garantie und Rechnung, Altteilrückgabe nicht nötig, passt wohl auch in Vectra-B etc....)
Pierre