Diskutiere Lichtmaschine im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe eben entdeckt, das die Lichtmaschine nach ca. 25km Landstraße sehr warm wird, ist das normal?
Chris
Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander.
Habe nen Vectra C 2,2 direkt.
Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen
hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07
auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch,
nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
Welche Lichtmaschine und Anlasser? - Ähnliche Themen
Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander.
Habe nen Vectra C 2,2 direkt.
Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen
hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07
auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch,
nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig:
- Heizungskasten für Klimaautomatik
- Bedienteil Klimaautomatik
- Cupholder...
Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...