lichtmaschine ausbauen

Diskutiere lichtmaschine ausbauen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
micha155

micha155

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
nabend zusammen
hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07
auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach und nach abgeschaltet bis ich depp mal gemerkt habe das die rote batterieleuchte an ist also rippenriemen weg oder lima im arsch kann es echt sein das die ansaugbrücke runter muss egal wie ich die drehe ich bekomme sie da nicht raus und das bei der sau kälte hoffe auf einen tipp der hilt
danke schon mal
 
micha155

micha155

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
Mahlzeit
so ansaugbrücke abgebaut Lima getauscht alles wieder zusammen gebaut wollte dann starten er springt aber nicht an beim starten ist mir aufgefallen das die Batterieleuchte blinkt wo könnte der fehler sein im net. finde ich nix
 
micha155

micha155

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
Update die karre läuft wieder Batterie war auch Tot obwohl der anlasser ohne Schwäche den Motor gedreht hat
 
Thema:

lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

    Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6: Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
  • Biete C20XE 2.5er Motronic

    Biete C20XE 2.5er Motronic: Mahlzeit, habe noch einen C20XE übrig... Der Motor hat: 166000 KM gelaufen 2.5er Motronic F16 Getriebe Anlasser Lichtmaschine Fächerkrümmer Lief...
  • Lima ausbau beim Vectra A V6

    Lima ausbau beim Vectra A V6: Hallo, kann mir jemand verraten, wie man am unkompliziertesten die Lichtmaschine beim Vectra A V6 ausbauen kann? Ob nach oben oder unten, da ist...
  • vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe

    vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe: hallo leute brauche hilfe wie baue ich am besten die lichtmaschine aus. vielen dank vorab für eure hilfe gruss bubeles ps. vectra b 1,8 bj.86
  • vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

    Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6: Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
  • Biete C20XE 2.5er Motronic

    Biete C20XE 2.5er Motronic: Mahlzeit, habe noch einen C20XE übrig... Der Motor hat: 166000 KM gelaufen 2.5er Motronic F16 Getriebe Anlasser Lichtmaschine Fächerkrümmer Lief...
  • Lima ausbau beim Vectra A V6

    Lima ausbau beim Vectra A V6: Hallo, kann mir jemand verraten, wie man am unkompliziertesten die Lichtmaschine beim Vectra A V6 ausbauen kann? Ob nach oben oder unten, da ist...
  • vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe

    vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe: hallo leute brauche hilfe wie baue ich am besten die lichtmaschine aus. vielen dank vorab für eure hilfe gruss bubeles ps. vectra b 1,8 bj.86
  • Oben