Lichtmaschine 70 A Und 55 A

Diskutiere Lichtmaschine 70 A Und 55 A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mal ne Frage, Ich hab im meinem C16NZ eine 70A Lichtmaschine die macht jedoch arge Geräusche. Meine Nachbarin hatte mir mal eine aus einem...
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Ich hab mal ne Frage, Ich hab im meinem C16NZ eine 70A Lichtmaschine die macht jedoch arge Geräusche. Meine Nachbarin hatte mir mal eine aus einem Kadett gegeben , die hat aber nur 55A kann das problem geben ? z.b zu wenig Saft, wenn ich noch NSW anmache usw ?

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ich glaube wenn sie reinpasst und du nicht noch ne anlage hast reicht das eigendlich aus

J

juergen

Ex Co-Administrator
was hast du denn für eine Batterie drin ? Ursprünglich hat der A Vectra mit der C16NZ Maschine teilweise ja nur eine 45 AH Batterie drin. Von daher wird da ein 55A Lima reichen.

MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
ich glaube auch das die reicht, hab selber n X16SZ und da ist wie gesagt nur ne kleine Batterie drin, aber bei den Geräuschen wär ich vorsichtig, meine LIMA hatte auch angefangen Geräusche zu machen und n Tag später ging gar nix mehr weil sie die Batterie nicht mehr richtig geladen hatte, war innendrin Ausgeschalgen daher das Geräusch, wie lange hast du das Geräusch schon ?

ascosasch

ascosasch

Mitglied
hallo
schließe mich da jürgen an.eine 55 ah lima reicht vollkommen.auch dann noch wenn du ne (normale) anlage reinbaust.die 55ah sagen aus das du ne 55ah batterie theoretisch in einer 1 stunde aufladen könntest.so hoch ist der ladestrom der lima.mit der 70ah lima kannst du demnach eine 70ah batterie in einer stunde aufladen(theoretisch)
viele grüße
Sascha

Thema:

Lichtmaschine 70 A Und 55 A

Lichtmaschine 70 A Und 55 A - Ähnliche Themen

• Erregerstrom für Lichtmaschine

Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Welche Lichtmaschine und Anlasser? - Ähnliche Themen

• Erregerstrom für Lichtmaschine

Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Oben