Opel Vectra B Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Diskutiere Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ? Vielen Dank im vorraus .
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ?

Vielen Dank im vorraus .
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
FL o. VFL?
BA vorhanden?
Sicher. schon gepr.?
Geht Innenraum-/Handschuhfachleuchte?

Merke:
Viel Input - viel Output
wenig Input - wenig Output
 
L

lakasbah

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
37
Sämtliche Inneneleuchtung geht,ausser das Licht für die Schaltkonsole ( Automatik) und mitte oben wo das Radio/Aussentemperatur/Uhr ist.

Wie bekomme ich das obere Teil den ab ??
 
Thema:

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr

Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

    Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Opel Vectra B Strom für Türlicht

    Strom für Türlicht: moin, ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte ! dafür habe ich jetzt in...
  • Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

    Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
  • Passen diese Lampen für meinen Vectra A?

    Passen diese Lampen für meinen Vectra A?: Hey Leute! Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung? BILD mit folgenden Daten...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

    Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Welchen Sockel für Xenon-Licht?

    Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde, mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
  • Opel Vectra B Strom für Türlicht

    Strom für Türlicht: moin, ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte ! dafür habe ich jetzt in...
  • Opel Vectra B Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer

    Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe. Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann. Weis...
  • Passen diese Lampen für meinen Vectra A?

    Passen diese Lampen für meinen Vectra A?: Hey Leute! Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung? BILD mit folgenden Daten...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

    Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • Oben