Opel Vectra B Strom für Türlicht

Diskutiere Strom für Türlicht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte ! dafür habe ich jetzt in...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
moin,

ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte !
dafür habe ich jetzt in der tür ein airbag. 8)
aber meine anderen türen haben licht und die nicht das finde ich blöd ich weiß nicht von wo ich den strom jetzt herholen soll ! ?? :heul:
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
kann niemand helfen habe immere noch das problem !
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mensch jung, mach dich mal nicht unnötig heiß, nach ner Stunde gleich wieder nachzufragen finde ich etwas übertrieben.

Du hast die Tür samt dessen kabelbaum eingebaut, oder?
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du baust einfach,den Kabelbaum aus Deiner alten Tür in Deine neue....

Hab ich Uch so gemacht, geht eigentlich ganz Easy...
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
das habe ich mir gedacht ! ******* ok dann muss ich mal schauen ! sorry aber ich im stress musste auf arbeit und mein auto war noch nicht zusammen gebaut !
mh dann muss ein freund den kabelbaum wieder flicken den habe ich zerschnitten ! habe von den lampen das kabel rausgeschnitten naja hoffe ich bekomm den alten so einfach raus bei beiden türen ! :heul:

bei meiner alten schon denke ich aber bei der die ich jetzt drin habe ist so ein schwarzer kasten dran und somit habe ich weniger arbeitraum ! aber ich denke das wird das beste sein !
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Musst mal die Sufu nutzen, irgendwo hatte ich mit Matze Diskutiert wegen rausnehmen hab da glaub auch ne beschriebung zu gemacht,aber wo...

Du musst den ganzen Kabelbaum duirch des kleine Loch ziehen, da wo der Stecker ist , bei den Türschanieren... sieht schlimmer aus wie es ist...

Habe zwar noch nen Kabelbnaum hier liegen aber leider auch ohne Türbeleuchtung:heul: sonst hättest den haben können für kleines geld
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hast du vor bj. 98?
das was du in der tür meinst ist der sensor für den seitenairbag im sitz.
kabelbaum in der tür wechseln ist kein problem,das kannste selber machen.
ich stehe imo auch vor dem problem mit den leuchten,ich will mal schauen ob ich nen signal vom türschloss nehmen kann weil irgend nen kabel muss es ja geben um die dinger zu steuern.
ich will alles in der tür anschließen ohne kabel in den innenraum zu ziehen.
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
moin,

hätte ich kein licht in den türen würde es mir auch nicht stören ! aber bei den anderen Türen habe ich es ja also muss es auch funktionieren in der fahrertür.
also kabel wechsel hoffe es geht einfach ! oha
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
ich danke euch alles super geklappt ging ganz einfach hät ich es mal gleich so gemacht ! 8)
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
abend , ja danke euch nocmal alles schick !
 
Thema:

Strom für Türlicht

Strom für Türlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Strom für Plasmatacho

    Strom für Plasmatacho: Hi Leute, hab heute meine Innoparts Plasmatacho bekommen. Jedoch ist in der Anleitung nur sehr allgemein geschildert wie man den anschliessen...
  • Relais für Autoradio?

    Relais für Autoradio?: Habe ein Problem beim Vectra B 1.6 16V Bj96 und zwar hatte ich an der stromleitung zum Radio die mit der sicherung nr 15 zusammen hänght und mit...
  • Strom für Fussraumbeleuchtung

    Strom für Fussraumbeleuchtung: Hi Nur ne kleine Frage Wo bekomme ich am besten den Strom her wenn ich ne fussraumbeleuchtung einbauen will? Bevor ich mein auto auseinander nehme...
  • Strom für Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B

    Neue Taster (Schalter) in der Mittelkonsole für meinen Vectra B: Guten Abend, Habe mal eine frage und zwar möchte ich gern meine Standard Taster (Schalter) gegen andere (Aussehen etc.) austauschen müsste doch...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen

    Vectra B Facelift Strom der Innenraumleuchte abzwacken für weitere Beleuchtungen: Hey Leute, dachte ich könnte den Strom am Sicherungskasten abnehmen... leider geht dann nix mehr aus wenn ich abschließe etc. könnt ihr mir sagen...
  • Strom für Plasmatacho

    Strom für Plasmatacho: Hi Leute, hab heute meine Innoparts Plasmatacho bekommen. Jedoch ist in der Anleitung nur sehr allgemein geschildert wie man den anschliessen...
  • Relais für Autoradio?

    Relais für Autoradio?: Habe ein Problem beim Vectra B 1.6 16V Bj96 und zwar hatte ich an der stromleitung zum Radio die mit der sicherung nr 15 zusammen hänght und mit...
  • Strom für Fussraumbeleuchtung

    Strom für Fussraumbeleuchtung: Hi Nur ne kleine Frage Wo bekomme ich am besten den Strom her wenn ich ne fussraumbeleuchtung einbauen will? Bevor ich mein auto auseinander nehme...
  • Oben