lexmaul ansaugbrücke c20ne

Diskutiere lexmaul ansaugbrücke c20ne im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallao habe einen vectra a bj 1990 motor c20ne 2liter8v und will mir eine lexmaulansaugbrücke holen jetzt ist meine frage ob ich die brücke...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
222
hallao habe einen vectra a bj 1990 motor c20ne 2liter8v und will mir eine lexmaulansaugbrücke holen jetzt ist meine frage ob ich die brücke einfach dranbauen kann und fahren oder muss man da noch was ändern und wieviel kostet die neu und wollte eigendlich nicht so viel ausgeben?
mfg daniel
 
THEBO

THEBO

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
12
würd mich mal interessieren ob das auch was bringt beim c 20 ne??
weil hab auch den motor drinne un mich juckt´s auch immer wenn ich das teil zufällig irgendwo seh...
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. mein kumpel hatte den c20ne motor mit ner lexmaulansaugbrücke gehabtim calibra (meine garage). er sagte; untenrum haste net viel gemerkt, so bei 2500-2800 spürte man das es besser voranging als vorher.die gasannahme war auch besser. hatte damals noch ne bastuck ab kat drunter.unterdessen fährt er nen 16 v drinnen mit der bastuck ab kat.
ich denke in verbindung mit nem fächerkrümmer wird man des noch mehr merken. gruß manni
 
Thema:

lexmaul ansaugbrücke c20ne

lexmaul ansaugbrücke c20ne - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe

    neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe: Verkaufe eine Lexmaul Ansaugbrücke für einen C20xe. Ist in einem Super Zustand, da sie letzte Woche komplett neu in der Original Farbe rot...
  • Lexmaul & DBilas Ansaugbrücken für die 1.6 16V

    Lexmaul & DBilas Ansaugbrücken für die 1.6 16V: Da viele Leute sich überlegen sich diese Ansaugbrücken zuzulegen für die kleinen 1.6 16v X16XE und XEL, und oft nicht wissen was sie davon halten...
  • Ansaugbrücke

    Ansaugbrücke: Hallo ich fahre einen vectra b 1,6 16v ein kollege von mir hat gesagt das von einem anderen vectra die ansaugbrücke bei mir draufpasst:) oder...
  • Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

    Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe

    neu lackierte Lexmaul Ansaugbrücke C20xe: Verkaufe eine Lexmaul Ansaugbrücke für einen C20xe. Ist in einem Super Zustand, da sie letzte Woche komplett neu in der Original Farbe rot...
  • Lexmaul & DBilas Ansaugbrücken für die 1.6 16V

    Lexmaul & DBilas Ansaugbrücken für die 1.6 16V: Da viele Leute sich überlegen sich diese Ansaugbrücken zuzulegen für die kleinen 1.6 16v X16XE und XEL, und oft nicht wissen was sie davon halten...
  • Ansaugbrücke

    Ansaugbrücke: Hallo ich fahre einen vectra b 1,6 16v ein kollege von mir hat gesagt das von einem anderen vectra die ansaugbrücke bei mir draufpasst:) oder...
  • Oben