Lenkradumbau Vectra C

Diskutiere Lenkradumbau Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder...
S

siggifun

Frischling
Themenstarter
Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder ist das auch selber möglich..? wegen dem Airbag...? ich denke das ich die Radiobedienung frei schalten lassen muß...kann mir jemand sagen was das kosten kann...würde mich über Antworten freuen...Gruß siggifun

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Hmm, denk mal mit selber machen ist da net viel. Vor allem weil ja noch der Airbag im Spiel ist! Frag doch mal bei FOH nach was der für verlangen würde! Das kost ja erst mal nix!:151:

Thema:

Lenkradumbau Vectra C

Lenkradumbau Vectra C - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Lenkradumbau

Lenkradumbau: hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
  • Lenkradumbau - Ähnliche Themen

• Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI)

Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500. Folgendes möchte ich umbauen: -offener...
  • Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002

Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
  • Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?

Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
  • Mein Vectra - Bitte Helfen!!

Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
  • Lenkradumbau

Lenkradumbau: hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
  • Oben