Leerlaufproblem bei Leistungsabnahme der Zusatzaggregate c20xe

Diskutiere Leerlaufproblem bei Leistungsabnahme der Zusatzaggregate c20xe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bei meinen Kumpel sen Vectra haben wir folgendes Problem... wir haben den Vectra a von c20ne auf c20xe umgerüstet es aht alles...
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

bei meinen Kumpel sen Vectra haben wir folgendes Problem...

wir haben den Vectra a von c20ne auf c20xe umgerüstet es aht alles wunderbar funktioniert außer das wenn er im Leerlauf läuft und wir Lenken voll ein das er manchmal einfach aus geht wenn die Servopumpe richtig am arbeiten ist, oder wenn wir ihn im Stand warmlaufen lassen und der Lüfter geht an geht er auch zu 90% aus oder die Drehzahl geht auf 2500min hoch und er geht dann ca nach 10sec wieder in den normalen Leerlauf an was kann das liegen wir wissen wirklich nicht mehr weiter...

Batterie neu und Lichtmaschine bringt auch ihre Spannung

am Motor ist eine Lexmaul Ram, 268° Schricknockenwellen und ein offener K&N Filter verbaut

und dann alles aufeinander abgestimmt an den sachen dürfte es ja nicht liegen weil der leerlauf ist ruhig bei ca 950min manchmal schwankt er mal ganz kurz nach oben so auf 1100min aber höchstens 2sec und pegelt sich dann wieder ein...

ich hoffe es kann uns hier einer weiter helfen

MfG

Thema:

Leerlaufproblem bei Leistungsabnahme der Zusatzaggregate c20xe

Leerlaufproblem bei Leistungsabnahme der Zusatzaggregate c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra B X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?

X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?: moinsen, bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor...
  • Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem

Leerlaufproblem: hab die Suche bemüht aber nichts gefunden. Der 2,5er Motor lief ab Kaltstart fast ne Stunde über 1500UMP,dann auf einmal ganz normal.Hab zwar paar...

Leerlaufproblem: Hallo ich fahre einen Vectra b Baujahr2000 und habe seid kurzen probleme mit dem leerlauf . Wenn ich mit meinen Auto anhalte und ich vom Gas gehe...
  • Leerlaufproblem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra B X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?

X25xe gibt selbständig gas leerlaufproblem?!?: moinsen, bin vorhin in meinen vectra gestiegen und mir viel sofort auf das uhrzeit und datum auf werkseinstellung waren, habe den motor...
  • Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...

Leerlaufproblem: hab die Suche bemüht aber nichts gefunden. Der 2,5er Motor lief ab Kaltstart fast ne Stunde über 1500UMP,dann auf einmal ganz normal.Hab zwar paar...

Leerlaufproblem: Hallo ich fahre einen Vectra b Baujahr2000 und habe seid kurzen probleme mit dem leerlauf . Wenn ich mit meinen Auto anhalte und ich vom Gas gehe...
  • Oben