R
Royale-Tuning
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin leute!
Hab grad bei ebay günstige 5meter rollen von hellbeigem leder gefunden. Die fragen für mich ist: Ist es überhaupt möglich das selber in meinem vectra A zu "Installieren", wie mach ich das am besten (sitze ausbauen[?], etc) und was schätzt ihr wieviel meter man dafür braucht? Erstmal sollen die standart- sitze und die rückbank dran (sonst noch was für leder geeignet?). evntl. könnte mir meine mutter, passionierte hobby-schneiderin, bei der arbeit zur hand gehen
EIn Traum würde wahr werden!

Hab grad bei ebay günstige 5meter rollen von hellbeigem leder gefunden. Die fragen für mich ist: Ist es überhaupt möglich das selber in meinem vectra A zu "Installieren", wie mach ich das am besten (sitze ausbauen[?], etc) und was schätzt ihr wieviel meter man dafür braucht? Erstmal sollen die standart- sitze und die rückbank dran (sonst noch was für leder geeignet?). evntl. könnte mir meine mutter, passionierte hobby-schneiderin, bei der arbeit zur hand gehen
EIn Traum würde wahr werden!

Bin mir nun nich mehr ganz sicher, ob sich das überhaupt lohnt, das selber zu machen, da ja die (sehr realistische) gefahr besteht irgendwas falsch zu machen und nachher ohne sitze (oder "nackte") dazustehen. Schablonen wären natürlich optimal, muss ich mich mal auf die suche machen.. wär natürlich optimal wenn hier jemand so etwas zu hause hat und mir die zukommen lassen kann.. die frage ist natürlich wo genau das leder dann geklebt und getackert wird
)