LCD-Tacho vom Kadett im Vectra A

Diskutiere LCD-Tacho vom Kadett im Vectra A im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oh man i weiss echt net wie man sich wegen sowas aufregen kann. aber naja so users muss es au geben.
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
oh man i weiss echt net wie man sich wegen sowas aufregen kann.
aber naja so users muss es au geben.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das gehört nun nicht mehr zum thema , aber spätestens wenn du die erste copyright klage am hals hast redest du nicht mehr so glaub mir.

so nun back to topic
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
is ja alles schon rausgenommen was gegen copyrigth verstößen könnte
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
Hallo...

Nun ja. Eine Anleitung ist immer gut. :151: Nur sollte es eine eigene sein. :( Oder?

Obwohl es Hier nicht hingehört. Wir haben seit kurzem auch ein LCD im B Vectra drin. :biggrin: Dank Venom seiner Hilfe. :schildersmilie16: Stefan und Marco haben sehr hart daran gearbeitet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :151:

Eine Anleitung wollten wir auch machen. Nur ist das ganz schön Kompliziert gewesen. Weil es viele Probleme gab. Von daher haben wir es sein gelassen. Aber bei fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. :ja:

Lg Bine
 

Anhänge

R.Customs

R.Customs

Mitglied
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
eine frage hab mir ein mäusekino gekuaft dieses eingebaut funkioniert auch nur finde ich nicht herraus welche kabel ich für die mkl und für die handbremskontrollleuchte brauche kann mir bitte jemand helfen bin echt verzweifelt vorallem wei ich auch bald zu tüv muss..
aso ist ein vectra A bj91 1,8 8v

danke schonmal für eure hilfe

grüße aus mittelfranken Flo
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Originale Steckerbelegung.JPG

handbremskontrollleuchte Pin 11 vom 16poligen Stecker (der große von beiden)

mkl Pin 12 vom 16poligen Stecker

Masse kannste von Pin 4 vom 16poligen Stecker nehmen.
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
danke des war mir auch klar aber am stecker liegt der strom net an keine ahnung dachte vllt. jemand weiß welches kabel des vom steuergerät ist oder so
 
Thema:

LCD-Tacho vom Kadett im Vectra A

LCD-Tacho vom Kadett im Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

    TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

    LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • LCD Tacho Im Vectra B möglich? - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

    TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

    LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • Oben