LCD für Calibra

Diskutiere LCD für Calibra im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; :hammer: Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ein Riesen-Problem :kiss: Wie bekomme ich denn ein LCD-Cokpit von einem Kadett E auf der Rückseite...
udomar

udomar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
3
Alter
59
:hammer:

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ein Riesen-Problem :kiss:

Wie bekomme ich denn ein LCD-Cokpit von einem Kadett E auf der Rückseite auseinander gebaut---das Ding hat ja nur so merkwürdige Stifte drin ???????????? Und wenn man schon dabei ist ---wie kann ich auf blaue Beleuchtung umbauen bzw. wer hat noch Original-Lampen für die Cokpitbeleuchtung--bei mir fehlen alle..... :wand:
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also einen umbau auf blau kann ich dir ne empfehlen denn da siehste bei tageslicht fast nix mehr. die lampen bekommste beim freundlichen die kosten ungefähr 11euro.
was für sifte meinst du auf der rückseite
 
udomar

udomar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2003
Beiträge
3
Alter
59
?(

Hallo !!!

Da sind doch an dem weißen Rückteil links,rechts und unten diese Stifte---es sind keine Schrauben sondern halt vom Kopf her nur drei kleine Einkerbungen drin--man kann sie ein Stück bewegen und dann ist Schluß ??????? :redface: :redface: :redface::heul:

Also bitte ,bitte --HILFE---
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Da gibt es nen Spezialschraubendreher für, aber mit einer Flachzange
und etwas Gedult klappt das auch.


Gruss David
 
D

dannyfilth

Gast
also ich säg mir immer mitm dremel nen schlitz in den kopf der spezialschraube,dann kriegste die mit nem normalen schraubendreher auf...
auch wenn der beitrag schon älter ist,kann ja mal wieder gefragt werden :baby:
 
Thema:

LCD für Calibra

LCD für Calibra - Ähnliche Themen

  • Seite für Vectra LCD

    Seite für Vectra LCD: Hallo Freunde. Ich möchte euch gerne etwas zeigen. Es geht um eine Seite von mir die ich seit ein paar Tagen bastle. Sie dreht sich ums LCD vom...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

    Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

    Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz: Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
  • Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra

    Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra: Nabend wie oben beschrieben wegen neuem Projekt zu verkaufen ist ein super Umbau und funzt alles VB145€ Gruß
  • Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra - Ähnliche Themen

  • Seite für Vectra LCD

    Seite für Vectra LCD: Hallo Freunde. Ich möchte euch gerne etwas zeigen. Es geht um eine Seite von mir die ich seit ein paar Tagen bastle. Sie dreht sich ums LCD vom...
  • Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht

    Fernbedienung für "Sevic DVD 7 TFT-LCD SBL0302MP4" gesucht: Drehknopf für lauter-leise am radio is kaputt...suche und finde "fast" überall keine Fernbedienung für das modell... Hat jemand da draußen eine...
  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

    Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz: Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
  • Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra

    Kadett LCD umgebaut für Astra Vectra Calibra: Nabend wie oben beschrieben wegen neuem Projekt zu verkaufen ist ein super Umbau und funzt alles VB145€ Gruß
  • Oben