Welche Felgen ????

Diskutiere Welche Felgen ???? im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Was fahrt ihr denn für Felgen Grösse und Marke :wink1: mal ein wenig schwung reinbringen :baby1: Grüsse Andy
Calibra2-5v6

Calibra2-5v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
2
Alter
55
Ort
aus dem schönen Hessenland
Was fahrt ihr denn für Felgen Grösse und Marke :wink1:
mal ein wenig schwung reinbringen :baby1:

Grüsse Andy
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund
also ich fahr zwar vectra aber hab borbet bs in 9*16 et 30 mit toyo process puschen in 215 45 R16 :ghost:
 
M

Michael

Frischling
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Velbert
Hi. Habe Porsche Felgen in 9 und 10 mal 17 gefahren mitET 20 vorne und ET 15 hinten .25 adapter platten sind jetzt aber verkauft.werde die tage mal mein profil anfangen und denn kannst mal kucken.Der cali ist nur zur zeit ne baustelle wegen motor umbau und neu lack. Hast du noch ne Fahrertür oder weißt wer noch eine hat???
 
C

chaos

Gast
5,5J x14 mit 195/60ern
et müsst 35 sein

Melber S.p.A 184
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich hab auch nen vectra und zur zeit noch 8x14 et 25 druff kommen aber neue drauf nächste saison undzwar 9x16 et15
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
42
Ort
Lippstadt/NRW
Ich fahre im mom VA 7,5 x 16 , HA 9x 16 als Borbett T mit 215/40er Reifen, wollte aber auf 17 Zoll umsteigen.

Gruss David
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Fahre auf meinem Vectra 8x17 vorne (215er 40 R17) und 10x17 hinten mit 5mm Dinstanzscheiben pro Seite (245er 35 R17).

17 Zoller sehen auf nem Vectra absolut geil aus.
18 Zoller sehen aber mit Sicherheit noch etwas besser aus, muß
man halt nur bezahlen können.

Gruss
Oliver
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
40
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Ist nur ne Frage des Fahrwerks.
17Zoller sind mit nem 60er Fahrwerk kein Problem.
Un nach rechts/links ist im Radkasten auch noch genug Platz.

Wenn man zB. ein 40er FW verbaut, sollten 18Zoller kein Problem
sein. Hatte Mal testweise 9x18 Felgen angebaut (35er Reifenhöhe).
Das 60er FW war da etwas zu tief, aber bei 40mm Tieferlegung sicher
kein Problem.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Ich hatte bei mir 17er drauf und habse n monat später wieder runter, der war nur am schleifen bei nem 60er Fahrwerk!
Und der hat geschliffen wo man nix mehr ziehen konnte.
Klar, die hätten gepasst, wenn ich et30 oder aufwärts genommen hätte,
aber das sieht doch mal nix aus (finde ich)
Es kommt halt nur drauf an, welche ET man hat.und bei et 15 und weniger kann mans vergessen, erst recht bei nem 60er fahrwerk.
 
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
8)mh
die carline cm6 felgen sind cool. gibts auch gleich in sinsheim um die ecke. nur das geld...das müsste man haben :D
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
Original von grooverider
gibts auch gleich in sinsheim um die ecke.
aha! woher kommstn?
bei mir is sinsheim auch um die ecke, 15 minuten!

mfg Tim
 
C

chaos

Gast
@erik war das durchzufall mit dem fahrwerk was i jetzt hab ? (=
 
C

chaos

Gast
Original von vectra-a-cc.de
Ich hatte bei mir 17er drauf und habse n monat später wieder runter, der war nur am schleifen bei nem 60er Fahrwerk!
Und der hat geschliffen wo man nix mehr ziehen konnte.
Klar, die hätten gepasst, wenn ich et30 oder aufwärts genommen hätte,
aber das sieht doch mal nix aus (finde ich)
Es kommt halt nur drauf an, welche ET man hat.und bei et 15 und weniger kann mans vergessen, erst recht bei nem 60er fahrwerk.
@erik
das da mein ich ..
hattest du das fahrwerk drin was ich jetzt fahr ? (:
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
41
Ort
CB
Ich fahre ringsum 8x17 ET35 mit 225/45. Hinten hab ich noch pro Seite 20mm Platten drauf und die Räder schleifenim Bereich der Tür etwa auf Höhe der Zierleisten. Rad läufe sind schon gebördelt und gezogen, reicht aber immer noch nicht. Werd wohl das Stück Blech vom Radlauf wegschneiden. Vorne kommen noch 15mm pro Seite ran, da ich beim Einlenken ans Getriebe komme. Vorher müssen aber noch die Kotflügel bearbeitet werden. Und ein Fahrwerk hab ich nicht drin. Wollte zwar eins einbauen, da ich mich aber gerade mit zwei Bandscheibenvorfällen rumquäle ist das erst mal vom Tisch.
 
k-tec

k-tec

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
27
Alter
41
Ort
Kirchberg
Hi!

Ich fahre die car Line M6 felge in 9x17et15 vorne und 10x17et15 hinten.
Mit nem Weitec koni Fahrwerk (70/50)!

Gruß k-tec!
 
Thema:

Welche Felgen ????

Welche Felgen ???? - Ähnliche Themen

  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen - Ähnliche Themen

  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

    17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • BBS RX212 Felge/ Felgen

    BBS RX212 Felge/ Felgen: Hi, suche eine oder zwei Felgen der Marke BBS RX212 in der Größe 7Jx16 ET 42 5x110 Lochkreis. Die Felgen sind beim Opel Calibra Turbo und...
  • Oben