Calibra- Umbau von Lumma

Diskutiere Calibra- Umbau von Lumma im Calibra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Weiß net ob ihr ihn schon kennt, den STC 2000 Umbau von Lumma Tuning (http://www.lumma-tuning.de/). Der komplette Umbausatz kostet ca 2500€, die...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld

Weiß net ob ihr ihn schon kennt, den STC 2000 Umbau von Lumma Tuning (http://www.lumma-tuning.de/). Der komplette Umbausatz kostet ca 2500€, die Targa Version sogar noch was mehr.

Der Calibra ist eher nicht mein Fall, aber dieser hier ist ja quasi ein komplett neuer Wagen (Front vom Astra G), und mit einer meiner Traum- Opels (hat ja auch echt nicht jeder).
 
V

vectra18

Gast
Der ist doch damals rausgekommen, als der Astra G coupe auf den Markt kam. War damals ganz groß die Rede von. Ich glaub, da war sogar ein Artikel mal in ner Flash drin. Geb aber keine Garantie drauf.
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Schlecht ist der nicht aber auch nicht so ganz mein Fall,
ich mag das viele GFK an der Karosserie nicht.

Gruss David
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
tja, mir spukt da seit einiger zeit was ganz ähnliches, aber doch ganz anderes im kopf herum ;-) leider fehltmir dazu die halle, die helfer und die kohle... aber das alles wäre noch leicht zu beschaffen im gegensatz zu nem geigneten frontalschaden... naja wurscht. bleibt eh ne spinnerei
 
T

tommih

Frischling
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
2
Alter
41
das ist der hässlichste Verbau den ich für den cali kenne wer den macht sollte sich einen astra kaufen und ned den cali verschandeln ich als cali und vectra fahrer würde ihn mir nie kaufen da is ma ums geld zu schade da gibt es viel schönere ich habe sonst nix gegen lumma!!!!
 
V

vectra18

Gast
@malsehn...

Aus so ner spinnerei kann aber auch ganz schnell mal ernst werden.

schau doch mal unter Projekt II.
:stark:
 
T

time_spiral

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Adendorf
ich finde es nicht schön woe dem calibra sein "geischt" entfernt wurde gegen eine "relativ" langweilige front von nem Astra G.

absolut nicht mein fall
 
Thema:

Calibra- Umbau von Lumma

Calibra- Umbau von Lumma - Ähnliche Themen

  • verkaufe Calibra 16V

    verkaufe Calibra 16V: 2.0 16V c20xe 110kw/150ps 2.8 Motronic Minikat Euro 2 / 147 Euro Steuern im Jahr Versicherung hab ich als 2 Wagen nur 38 Euro im Monat bezahlt...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

    Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra A vectra a umbau c20xe

    vectra a umbau c20xe: hey leute ;) mal ne allgemeine frage..... ist der vectra a baugleich mit dem calibra? will evtl n 2l 16v calibra kaufen und die ganze technik bei...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett umbauen

    Amaturenbrett umbauen: Hallo. Und zwar besitze ich einen Vectra A Facelift mit Fahrer und beifahrerairbag welcher einen brandschaden im motorraum hat. Da ich dadurch das...
  • Amaturenbrett umbauen - Ähnliche Themen

  • verkaufe Calibra 16V

    verkaufe Calibra 16V: 2.0 16V c20xe 110kw/150ps 2.8 Motronic Minikat Euro 2 / 147 Euro Steuern im Jahr Versicherung hab ich als 2 Wagen nur 38 Euro im Monat bezahlt...
  • Opel Vectra B Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo

    Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra A vectra a umbau c20xe

    vectra a umbau c20xe: hey leute ;) mal ne allgemeine frage..... ist der vectra a baugleich mit dem calibra? will evtl n 2l 16v calibra kaufen und die ganze technik bei...
  • Opel Vectra A Amaturenbrett umbauen

    Amaturenbrett umbauen: Hallo. Und zwar besitze ich einen Vectra A Facelift mit Fahrer und beifahrerairbag welcher einen brandschaden im motorraum hat. Da ich dadurch das...
  • Oben