Opel Vectra A Amaturenbrett umbauen

Diskutiere Amaturenbrett umbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Und zwar besitze ich einen Vectra A Facelift mit Fahrer und beifahrerairbag welcher einen brandschaden im motorraum hat. Da ich dadurch das...
O

Opel-Rob

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
20
Ort
Altenburger Land
Hallo. Und zwar besitze ich einen Vectra A Facelift mit Fahrer und beifahrerairbag welcher einen brandschaden im motorraum hat. Da ich dadurch das Amaturenbrett ausbauen muss im sämtliche Kabelbäume zu wechseln habe ich folgende frage. Ich habe mir als schlachter einen 90er Calibra 16V gekauft der keine airbags besitzt. Kann ich da vom Calibra das A Brett verbauen weil keine airbags? Oder wird es da bei der nächsten HU große probleme geben? Kabelbäume sollten ja bei beiden Fahrzeugen gleich sein oder? mfg Robert
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
verbauen kannst du es, aber wenn der prüfer bissel was auf dem kasten hat erkennt er das problem.;(du kannst aber vorher den prüfer fragen ob er es dir austrägt wenn wirklich alles dafür vorgesehenen kabel und sensoren nicht mehr vorhanden sind.
 
O

oz07

Gast
also das a brett kannste umbauen weil da wo der beifahrer airbac sitzt du das fach ausbauen kannst und nen airbac rein bauen kannst. der kabelbaum dürfte nicht passen.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
aber mal ganz ehrlich.... welcher prüfer rafft das!?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Wegen den Prüfer würde ich mir auch keine Sorgen machen , Nur beim Versicherungsschutz
 
Thema:

Amaturenbrett umbauen

Amaturenbrett umbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Umbau Amaturenbrett

    Umbau Amaturenbrett: Ich hab da mal eine frage und zwar: kann ich das amaturenbrett vom Vectra B in nen Vectra A einbauen + alles inklusive was im Vectra B ist...
  • Umbau Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Amaturenbrettanzeigen fallen auf null

    Amaturenbrettanzeigen fallen auf null: Kennt jemand das problem das alle anzeigen während dem fahren beim amaturenbrett auf null fallen und all leuchtanzeigen kurz aufleuchten und dann...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Opel Vectra B Amaturenbrett spiegelt sich in WSS

    Amaturenbrett spiegelt sich in WSS: Hallo zusammen. Mir ist es vorher noch nie aufgefallen. Aber ich ahbe festgetsellt, dass sich meine windschutzscheibe in meinem Vectra spiegelt...
  • Umbau Amaturenbrett

    Umbau Amaturenbrett: Ich hab da mal eine frage und zwar: kann ich das amaturenbrett vom Vectra B in nen Vectra A einbauen + alles inklusive was im Vectra B ist...
  • Oben