Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

Diskutiere Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen ! Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi alle zusammen heute habe ich ein megaschnäpchen gemacht und es ist nicht zu fassen !

Ich bin heute nach meiner ersten Arbeit einfach mal direkt zum schrottplatz gefahren weil ich ein Paar kleine Teile gesucht hatte Blenden, Schaltgestänge und eine Gummieinlage !

Als ich frage ob die einen Vectra oder Calibra da haben für meine gesuchten teile ,sagte der unfreundliche Typ ja das ein Roter Calibra da ist aber ich soll den krempel selber ausbauen dafür hatte ich alle für 25 euro (juhee)als ich da angekommen bis sah ich einen schicken aufgemotzten calibra 4x4 Turbo leider match aber egal als ich einstieg war ich erstaunt Vollausstattung .
Klimaautomatik, Leder ,sitzheizung ,BC ,e-fenster und einen ORIGINALEN VECTRA 2000 LCD wo ich dachte unter 400€ gibt der den LCD nicht her !

Ich baute die Gewünschten teile aus und fragt nur noch was er für den tacho haben will mit allen steckern !!!Antwort für den OLLEN Tacho gib mit ein PFUND !!!!! ich dachte das kann nicht sein ,entweder ist der auf den kopf gefallen oder der Typ hat keinen plan .
Aufjeden fall alles genommen Beine in die hand und weg bevor es sich anders überlegt !!!!

Morgen Bekomme ich noch die ganze Klimaautomatik für 30 euro !
´
Habt ihr schonmal sowas erlebt ???
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

jop, ich hab ma nagelneue irmscher doppelscheinwerfer für 150 gekauft und fürs doppelte (was ja eig eh noch günstig war) wieder verkauft ^^ hab einfach nur bei irmscher angerufen, die hatten noch 1 satz *gg*

glückwunsch zu deinem schnäppchen. ich würd mir übrigens noch die lederausstattung holen, die kriegste auch gut an den mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Na das hat sich aber echt gelohnt. Der Typ hat echt kein Plan oder er wollte die Teile einfach nur loswerden. Kein Mensch vermutet solche guten Sachen auf nem Schrottplatz....
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Na das hat sich aber echt gelohnt. Der Typ hat echt kein Plan oder er wollte die Teile einfach nur loswerden. Kein Mensch vermutet solche guten Sachen auf nem Schrottplatz....
Ja sowas ist echt geil ich habe jetzt noch gänsehaut und freue mich auf morgen die klima auszubauen ! ich glaube er hatte den kopf voll oder will wirklich das auto loswerden !ich versuche den ganzen c20let morgen zu kaufen ! und wenn ich 500 euro bezahlen muss ! alles technische ist ok bis auf den motor der ist platt und in 2 teile (fahrzeug ist mit ca.160kmh gegen wein Baum geflogen) hat dabei die ganze front fast abgetrennt sieht echt mieß aus ABER EGAL werde morgen weiter berichten :super:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Nicht schlecht!! Ich würde die Sitzheizung und das Leder noch rausreißen

Klimaautomatik im Cali? Gabs doch meines Wissens gar nicht, du meinst sicher normale Klima
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Nicht schlecht!! Ich würde die Sitzheizung und das Leder noch rausreißen

Klimaautomatik im Cali? Gabs doch meines Wissens gar nicht, du meinst sicher normale Klima
Doch doch, gab es...Aber nur bei den Re-Importen aus Italien. :ja:
@Matze-Vectra-2000-16v: Wo ist denn dieser Schrottplatz? :D
Ne, mal ernsthaft. Ich würd auch versuchen, den ganzen Cali zu bekommen.
Sind ja sehr gefragt die Teile. Viel Glück!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

und einen ORIGINALEN VECTRA 2000 LCD wo ich dachte unter 400€ gibt der den LCD nicht her !
Ich frage mich schon lange, warum die Leute für den Vectra LCD bei Ebay bis zu 700€ zahlen, neu gibt´s den bei Opel Calssicparts für 419€, bei Opel selbst für 379€ :(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Ich frage mich schon lange, warum die Leute für den Vectra LCD bei Ebay bis zu 700€ zahlen, neu gibt´s den bei Opel Calssicparts für 419€, bei Opel selbst für 379€ :(
öhm link? bei classicparts gabs den mal aber mittlerweile ist der ned mehr zu bekommen soviel ich weiss...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Also diese Preise sind ja echt der Hammer :super:! Die komplette Klima für lächerliche 30€ :bowdown:?
Würd auch versuchen, den ganzen Wagen zu bekommen. Wie erwähnt, bekommst alleine für die Lederausstattung gutes Geld. Da wird damit der Wagen locker abbezahlt sein (falles er den ganzen Wagen hergeben sollte). Und die Klima & Co gibts dann sozusagen gratis dazu 8)...

LG, Tommy
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Nicht schlecht!! Ich würde die Sitzheizung und das Leder noch rausreißen

Klimaautomatik im Cali? Gabs doch meines Wissens gar nicht, du meinst sicher normale Klima
Hi der Vectra LCD ist ja auch nicht Original im Calibra war alles nachgerüstet !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Doch doch, gab es...Aber nur bei den Re-Importen aus Italien. :ja:
@Matze-Vectra-2000-16v: Wo ist denn dieser Schrottplatz? :D
Ne, mal ernsthaft. Ich würd auch versuchen, den ganzen Cali zu bekommen.
Sind ja sehr gefragt die Teile. Viel Glück!


Gruß
Hi sorry ich war heute da habe Die klimaautomatikrasgebaut war eine sau arbeit samt den kompletten karbeibaum morgen geht es weiter der will den nicht bessergesagt der darf den nicht verkaufen ,schade
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich frage mich schon lange, warum die Leute für den Vectra LCD bei Ebay bis zu 700€ zahlen, neu gibt´s den bei Opel Calssicparts für 419€, bei Opel selbst für 379€ :(
hi leider ist das falsch laut aussage von opel gibt es die schon lange nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

hi leider ist das falsch laut aussage von opel gibt es die schon lange nicht mehr !

Ich hab im Janur ´07 meinen damaligen Kadett auf Vectra Amaturenbrett umgebaut und da war der Tacho noch lieferbar....stand aber auch damals schon als "nml" im EPC :(
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
AW: Vectra LCD für 20 euro Vom Schrott Danke lieber schrottplatz

Ich hab im Janur ´07 meinen damaligen Kadett auf Vectra Amaturenbrett umgebaut und da war der Tacho noch lieferbar....stand aber auch damals schon als "nml" im EPC :(
Hi Naja der kadett GSI Tacho war ja auch Serie und ist nicht der rede wert weil die einfach jeder hat und langweilig sind !
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
er hat ja auf vectra cokpit umgebaut und brauchte da den tacho ausm vecci^^! aber ist leider wirklich so das es den tacho ned mehr gibt....
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
hehe geilo na den ma glückwiunsch zum Schnäpchen...

ICh war vor paar jahren mit nem Kumpel aufem Schrottplatz teile für sein Vectra a suchen den meinst er so das er ma Pinkeln muss und verdrückt sich am ende vom Platz inne Büsche ...als er wiederkam meinte er ich solle ma gucken kommen das liegt ne geile Stoßstange .. also ich hin und was lag das ne Riegerfront fürn Vectra b mit nem kleinen Riss ich das ding geschnappt und zu dem Typ was er haben wollte ...er meinte jede stoßi 25 € und ich die hat aber nen Riss geb dir 20 € ...er ok und schon hat ich für 20 € ne Rieger Front heheheh das war au geil.

mfg. ingo
 
Thema:

Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz

Vectra-LCD für 20 Euro vom Schrott, danke lieber Schrottplatz - Ähnliche Themen

  • Seite für Vectra LCD

    Seite für Vectra LCD: Hallo Freunde. Ich möchte euch gerne etwas zeigen. Es geht um eine Seite von mir die ich seit ein paar Tagen bastle. Sie dreht sich ums LCD vom...
  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • LCD-Tacho für Vectra A

    LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
  • [Anleitung] Kadett LCD für Vectra anpassen (mechanisch & elektronisch)

    Kadett LCD für Vectra anpassen (mechanisch & elektronisch): Kadett LCD für Vectra (original Stecker verwenden) Hi erstma alle zusammen! habe einen LCD Tacho vom Kadett umgebaut für einen Vectra A. Habe...
  • Original Vectra LCD für Bastler

    Original Vectra LCD für Bastler: hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei...
  • Original Vectra LCD für Bastler - Ähnliche Themen

  • Seite für Vectra LCD

    Seite für Vectra LCD: Hallo Freunde. Ich möchte euch gerne etwas zeigen. Es geht um eine Seite von mir die ich seit ein paar Tagen bastle. Sie dreht sich ums LCD vom...
  • Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra

    Kadett LCD Tacho für Vectra / Astra / Calibra: Hallo Liebe Vectra Gemeinde Ich möchte nun mein Kadett LCD Tacho welches Passgenau für den Vectra -A / Calibra und Astra von mir umgebaut wurde...
  • LCD-Tacho für Vectra A

    LCD-Tacho für Vectra A: hallo....suche noch für meinen a veci einen lcd tacho...bitte alles anbieten auch die die noch umgebaut werden müsten:schildersmilie22: hier meine...
  • [Anleitung] Kadett LCD für Vectra anpassen (mechanisch & elektronisch)

    Kadett LCD für Vectra anpassen (mechanisch & elektronisch): Kadett LCD für Vectra (original Stecker verwenden) Hi erstma alle zusammen! habe einen LCD Tacho vom Kadett umgebaut für einen Vectra A. Habe...
  • Original Vectra LCD für Bastler

    Original Vectra LCD für Bastler: hi, ich würd gern meinen original Vectra LCD Tacho verkaufen. Leider ist er defekt - er hat Probleme mit den Leiterbahnen direkt ans Display. Zwei...
  • Oben