Seite für Vectra LCD

Diskutiere Seite für Vectra LCD im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Hallo Freunde. Ich möchte euch gerne etwas zeigen. Es geht um eine Seite von mir die ich seit ein paar Tagen bastle. Sie dreht sich ums LCD vom...
STöFF

STöFF

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
3
Ort
Niederösterreich
Hallo Freunde.

Ich möchte euch gerne etwas zeigen. Es geht um eine Seite von mir die ich seit ein paar Tagen bastle. Sie dreht sich ums LCD vom Vectra und soll ähnlich wie die seite von rotanes und die ehemalige vectralcd.de werden aber soll rein ums Vectra LCD gehen. Ich weis es gibt schon viele Seiten und noch mehr um den Tacho aber irgendwie dachte ich mir das man immer x Seiten suchen und lesen muss damit man alles findet. Da wollte ich es endlich mal zusammen fassen. Ich würde euch bitten euch die Seite mal anzusehen.

http://www.vectra2000-digitaltacho.at.tf/


P.S.: Die Seite ist noch nicht fertig also wer Fehler findet kann sie ruhig melden;(

Kommentare erbeten!!!


LG
STöFF
 
Thema:

Seite für Vectra LCD

Seite für Vectra LCD - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche ABE für Irmscher Elipsen ESD

    Suche ABE für Irmscher Elipsen ESD: Hi zusammen, ist leider etwas dringend.. Hat jemand ein Gutachten/Abe für den Irmscher ESD, dass er mir zukommen lassen kann? Email oder Postweg...
  • Suche einige Teile für Vectra C

    Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti... - Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
  • H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen

    H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen: Moin, Habe hier noch zwei Paar (4 Stk.) 25 mm Spurverbreiterungen Rumliegen. LK 5x110 Hersteller: H&R Gutachten vorhanden - 40€ Sowie Federn...
  • Exterieur für Vectra C aus der Schweiz?

    Exterieur für Vectra C aus der Schweiz?: Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut was es so an Exterieur für den Vectra C gibt und bin da auf ein paar Sachen gestossen die mein...
  • Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan

    Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan: Hallo habe soeben leider meinen Vectra C Caravan verkauft. Jetzt habe ich noch den Wendeteppich vom Kofferraum über. Der Teppich ist auf einer...
  • Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan - Ähnliche Themen

  • [Suche] Suche ABE für Irmscher Elipsen ESD

    Suche ABE für Irmscher Elipsen ESD: Hi zusammen, ist leider etwas dringend.. Hat jemand ein Gutachten/Abe für den Irmscher ESD, dass er mir zukommen lassen kann? Email oder Postweg...
  • Suche einige Teile für Vectra C

    Suche einige Teile für Vectra C: Hallo Leute ich suche wie im Titel schon steht einige Teile für meinen Vectra C GTS 1,9Cdti... - Spurplatten, vllt noch längere Schrauben dazu...
  • H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen

    H&R Federn 30mm & Spurplatten LK 5x110 u. ELFH für Vectra B zu verkaufen: Moin, Habe hier noch zwei Paar (4 Stk.) 25 mm Spurverbreiterungen Rumliegen. LK 5x110 Hersteller: H&R Gutachten vorhanden - 40€ Sowie Federn...
  • Exterieur für Vectra C aus der Schweiz?

    Exterieur für Vectra C aus der Schweiz?: Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut was es so an Exterieur für den Vectra C gibt und bin da auf ein paar Sachen gestossen die mein...
  • Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan

    Kofferraum-Wendeteppich für Vecra C Caravan: Hallo habe soeben leider meinen Vectra C Caravan verkauft. Jetzt habe ich noch den Wendeteppich vom Kofferraum über. Der Teppich ist auf einer...
  • Oben