Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit

Diskutiere Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi wenn ich mit meinem vectra so 100 bis 120 km/h fahre fängt es immer an zu wummern ( brummen ). vermute etwas am vorderern oder hinterem rad...
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
82
Ort
Gnarrenburg (Zwischen Bremen und Stade)
hi

wenn ich mit meinem vectra so 100 bis 120 km/h fahre fängt es immer an zu wummern ( brummen ). vermute etwas am vorderern oder hinterem rad rechts.

kann mir jemand weiter helfen?.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Lautes Wummern bei Grösserer Geschwindigkeit

Unwucht im Reifen vielleicht?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Lautes Wummern bei Grösserer Geschwindigkeit

Vermute mal das dein Radlager den Geist aufgibt.
 
D

derfranky

Gast
AW: Lautes Wummern bei Grösserer Geschwindigkeit

.....ja könnte sein! Sägezahnprofil an den Aussenseiten.... mußt mal mit der flachen Hand über Reifen gleiten... Meine Räder machen auch gute Laufgeräusche... aber noch im erträglichen Rahmen!

Gruß
 
Thema:

Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit

Lautes Wummern bei höherer Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

    Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Lamdasonden Bank 1 und 2 - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Opel Vectra C Lamdasonden Bank 1 und 2

    Lamdasonden Bank 1 und 2: Hallo habe das Proplem hab 2 neu Lamdasonden Bank 1 und 2 gewechsel aber etz kommen die selben fehler wie davor laut op-com Fehlercode...
  • Oben