Lampenlack?

Diskutiere Lampenlack? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Led´s hin und her... is ne schweine arbeit die alle einzulöten und umzubauen, und teuer!!!:Fragezeichen:X( Was haltet ihr von...
O

Originalstern

Gast
Led´s hin und her... is ne schweine arbeit die alle einzulöten und umzubauen, und teuer!!!:Fragezeichen:X(

Was haltet ihr von LAMPENLACK???:Fragezeichen:X(

Is das ne alternative???:Fragezeichen:

Wäre dankbar für nen paar antwortn!!:151:

Hat jemand erfahrung mit dem zeugs??:Fragezeichen:

Gruß Marcel:super:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Lampenlack??

Großer Mist. Vefärbt sich durch die Hitze der Glühlampe sehr schnell wieder. Aus Rot wird dann Gelb...aus Blau wird braun...
 
O

Originalstern

Gast
AW: Lampenlack??

OK danke... schade:cry: hatte gedacht das wär noch wohl ne alternative... DANKE!!!:bowdown:

Gruß marcel
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich kann Vectra CDX nur zustimmen. Ich hab es mal mit Blau aus`m ATU probiert. Nach 2 Tagen war es dann grün, hab`s dann mehrfach übergepinselt. Es half nichts. Mein Rat. Finger weg!
 
C

christian0812

Gast
Genau, die Sache kannste vergessen.
Hab den auch mal ausprobiert..erst hat er sich verfärbt, dann ist der Lack langsam aber sicher wieder abgebröselt..
LED's sind da wirklich besser!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
jep entweder leds oder Birnen-Condome verwenden!
Jedoch ist die letztere alternative sehr dunkel.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also das die ratten und mäuse pariser dunkel sind find ich ned. hab überall rote verbaut. is nur ned soo richtig knallrot. geht bissl ins orange. aber dafür leuchtets sehr schön gleichmäßig. habs ja gehsehn bevor ich meine plasmascheibe drin hatte. ich hab dir roten häubchen aber immer noch drin. vorteil: die zeiger leuchten alle gleichmäßig rot und ned wie beim led schmarrn die temp. anzeige dunkel.
meine schalter werd ich aber wohl auf rote led´s ümlöten müssen

ich kan die häubchen nur empfehlen. wies mit blauen aussieht kan ich leider ned sagen
 
Thema:

Lampenlack?

Oben