LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat

Diskutiere LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tja, wieder was kaput gemacht, Brauche die Sonde, Weist hier jemand ob ich es noch billiger wie bei ebay zb hier.LAMBDASONDE - OPEL SIGNUM 2.0i...
J

JohnP

Gast
hallo slazak,
ich würde dir nicht empfehlen diese Lambdasonde zu kaufen. Ich persönlich hatte mir bei dem selben Anbieter die Lambdasonde für meinen vectra c 2.0 turbo gekauft und es hat nicht funktioniert. Wenn du zu einem Zubehöhändler gehst bekommst du die Sonde ca. 60 euro günstiger wie beim opel-händler.
Falls du die Sonde mitlerweile gekauft hast kannst ja darüber berichten.

Ich hab z.Z. auch das Problem das die Sonde nach dem KAT einen Fehler bringt.
Bei mir ist die Sonde nach dem Flex-Rohr verbaut, bei dir auch?
Ich hab einen weiteren Sensor (mit zweipoligem Stecker) direkt nach dem KAT entdeckt und hab keine ahnung wofür er ist, hast du ne Idee?

mfg
 
S

slazak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
35
JA, DAs ist Temperatur sensor. Den habe ich auch umgetauscht , ohne erfolg, ständig sproradische fehler LAmbdasonde nach der Flexrohr.am Samstag schmeise ich mein KAt raus, versuche paar km, ohne zu fahren(ersatz habe ich schon gekauft für später)KAnn sein das der verstopft ist oder so was.
 
Thema:

LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat

LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL

    Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL: Servus zusammen! Ich hab schon etwas länger ne leuchtende MKL, weil die LS nachm Kat wohl hinüber ist. Sagt jedenfalls der Bordcomputer...
  • Opel Vectra B Lambdasonde für den V6

    Lambdasonde für den V6: Hallo zusammen, hab wieder mal ne Teile-Frage. Kann mir jemand sagen, welche dieser Lambdasonden für meinen i500 (Bj. 8/2000) passt (eine der...
  • Lambdasonde für Opel

    Lambdasonde für Opel: Hallo, Muss demnächst meine Lambdasonde für Opel Vectra a 1,6i wechseln, weil bei die Keramik kaputt ist, muss ich da auf etwas achten? Bei mir...
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Teile für c25xe - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL

    Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL: Servus zusammen! Ich hab schon etwas länger ne leuchtende MKL, weil die LS nachm Kat wohl hinüber ist. Sagt jedenfalls der Bordcomputer...
  • Opel Vectra B Lambdasonde für den V6

    Lambdasonde für den V6: Hallo zusammen, hab wieder mal ne Teile-Frage. Kann mir jemand sagen, welche dieser Lambdasonden für meinen i500 (Bj. 8/2000) passt (eine der...
  • Lambdasonde für Opel

    Lambdasonde für Opel: Hallo, Muss demnächst meine Lambdasonde für Opel Vectra a 1,6i wechseln, weil bei die Keramik kaputt ist, muss ich da auf etwas achten? Bei mir...
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Oben