Teile für c25xe

Diskutiere Teile für c25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
H

Hoage

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
22
Ort
Schrobenhausen
Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!!
Und einen klimakompressor!!
mfg Hoage
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Steuergerät und Lambasonde kann ich dir bieten, mach mir ein Angebot ^^
 
H

Hoage

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
22
Ort
Schrobenhausen
brauch auch noch unbedingt eine antriebswelle!!!
 
Thema:

Teile für c25xe

Teile für c25xe - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben