Lahmer Sicherheitsgurt

Diskutiere Lahmer Sicherheitsgurt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine beiden, vorderen Gurte vom B-Vectra sind ziemlich lahm, besonders der auf der Fahrerseite. Heißt rollen nicht mehr richtig auf. Kann...
G

Gast2177

Gast
Hallo,

meine beiden, vorderen Gurte vom B-Vectra sind ziemlich lahm, besonders der auf der Fahrerseite. Heißt rollen nicht mehr richtig auf.
Kann man das selber beheben oder muß ich da beim "Freundlichen" vorbeifahren?

mfg
tw3
 
Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Alter
40
Ort
NRW
Das kannst du selber machen.

Einfach mal die Rolle selbst etwas einschmieren mit Fett, wenn das nichts hilft, dann solltest du die Gurtrolle auswechseln, so würde ich es zumindest machen.
 
Thema:

Lahmer Sicherheitsgurt

Lahmer Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A X16SZ lahm wie Hacke!

    X16SZ lahm wie Hacke!: Hallo liebe Forums-Gemeinde!!! Habe ein Frage bezüglich meines Vectra A mit dem X16SZ. Ich habe des öfteren gelesen, dass der X16SZ trotz seiner...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra A C16NZ echt lahm

    C16NZ echt lahm: In der letzen Zeit habe ich echt das Problem, dass mein C16Nz keine Leistung mehr hat. Mir ist schon klar, dass er für dieses große Auto...
  • Kurbelwelle - Motor defekt

    Kurbelwelle - Motor defekt: Hallo liebe Opel-Freunde, ich fahre einen Opel Vectra A 1,6 i, 52 kw, Bj 95 mit 140.000 km und eigentlich liebe ich dieses Fahrzeug bis auf eine...
  • Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning

    Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning: Habe bei meinem Auto vorige Woche eine Softwareoptimierung (keine Powerbox) durchführen lassen (in Stallhofen nähe Graz/Stmk.). Und bin...
  • Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A X16SZ lahm wie Hacke!

    X16SZ lahm wie Hacke!: Hallo liebe Forums-Gemeinde!!! Habe ein Frage bezüglich meines Vectra A mit dem X16SZ. Ich habe des öfteren gelesen, dass der X16SZ trotz seiner...
  • Opel Vectra B leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau

    leistungsverlust nach fächerkrümmer einbau: servus erstmal zu den daten vectra b x20xev, schalter, gruppe a ab kat ich habe mir gestern einen lexmaul fächerkrümmer in verbindung mit einem...
  • Opel Vectra A C16NZ echt lahm

    C16NZ echt lahm: In der letzen Zeit habe ich echt das Problem, dass mein C16Nz keine Leistung mehr hat. Mir ist schon klar, dass er für dieses große Auto...
  • Kurbelwelle - Motor defekt

    Kurbelwelle - Motor defekt: Hallo liebe Opel-Freunde, ich fahre einen Opel Vectra A 1,6 i, 52 kw, Bj 95 mit 140.000 km und eigentlich liebe ich dieses Fahrzeug bis auf eine...
  • Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning

    Erfahrungsbericht Vectra 2.0 DTH Chiptuning: Habe bei meinem Auto vorige Woche eine Softwareoptimierung (keine Powerbox) durchführen lassen (in Stallhofen nähe Graz/Stmk.). Und bin...
  • Oben