Lagunalippe

Diskutiere Lagunalippe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen! Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen...
S

Speed-Vectra

Gast
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir einer von euch mal weiter helfen!
Ich wollte mir für meinen Vectra b Sport auch ne Laguna Lippe zulegen, müsste mal wissen von welchen Laguna die ist bzw von welchem Bj.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Der Laguna Bj 99 ( so um den Dreh) und der Espase haben die drunter gehabt.
Wenn du die meinst mit den 3 Rechtecken pro Seite?

MfG

Chriss
 
S

Speed-Vectra

Gast
genau die mit den rechtecken meine ich!ok ich dank euch erstmal für die info's
 
Thema:

Lagunalippe

Lagunalippe - Ähnliche Themen

  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Lagunalippe - ja oder nein?

    Lagunalippe - ja oder nein?: Hab jetzt ne Lagunalippe abgestaubt und bin am überlegen ob ich die unter meine i500 Schürtze baue... Hab das heut mal provisorisch...
  • Lagunalippe - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • lagunalippe vectra b sportfront...

    lagunalippe vectra b sportfront...: such günstig für meine vectra sport front ne lagunalippe bitte alles anbieten.......................:151:
  • Zeigt mir eure Lagunalippe

    Zeigt mir eure Lagunalippe: Hallo an alle, ich bin am überlegen ob ich mir eine Lagunalippe zulegen soll. Würde gerne vorher aber ein paar Beispielbilder sehen, wie das am...
  • Teilenummer Lagunalippe

    Teilenummer Lagunalippe: so war heute mal bem renault händler weil ich mir mal so ne lippe bestellen wollte. allerdungs kommen die ja ohne fahrgestellnummer nicht mehr...
  • Lagunalippe - ja oder nein?

    Lagunalippe - ja oder nein?: Hab jetzt ne Lagunalippe abgestaubt und bin am überlegen ob ich die unter meine i500 Schürtze baue... Hab das heut mal provisorisch...
  • Oben