Kupplungspedalweg Vectra 1,8

Diskutiere Kupplungspedalweg Vectra 1,8 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute, bei meinem soeben erstandenen Vectra Caravan 12/99, 1,8 Edition 100, 70.000 KM steht das Kupplungspedal weit vor (zumindest ein...
Q

Quarnaro

Frischling
Themenstarter
Hallo, Leute,

bei meinem soeben erstandenen Vectra Caravan 12/99, 1,8 Edition 100, 70.000 KM steht das Kupplungspedal weit vor (zumindest ein Stück über dem Bremspedal). Die Kupplung ist ok, sie kommt recht früh.
Der Werkstattmeister hat gesagt, die Kupplung selbst kann man gar nicht einstellen, nur den Pedalweg.
Das Auto hüpft trotz vorsichtigem Einkuppeln in den 2 Gang, machmal auch beim 1 Gang. Kann man das mit der Pedaleinstellung ausgleichen und so wenigstens die Hüpferei wegbringen?

Hat da jemand eine Zeichnung aus einem Handbuch vom Vectra 1,8 /Bj.99 z. B. wie man den Pedalweg verringert ? Möchte das selber machen. Wer hat Tips/ Infos ??

Gerne Rückmail an Quarnaro@aol.com oder Kopien aus Handbuch an Fax an 08205- 1293
Danke !
Quarnaro

Thema:

Kupplungspedalweg Vectra 1,8

Kupplungspedalweg Vectra 1,8 - Ähnliche Themen

• Vectra A Blinkrelais für AHK

Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem - Ähnliche Themen

• Vectra A Blinkrelais für AHK

Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI

Getriebeschaden Vectra C 2.2 DTI: Hallo ihr lieben, bei meinem Vectra BJ 2003 2.2 DTI hat sich das Getriebe verabschiedet. Erst ging der dritte Gang schwer rein, innerhalb 2 Tagen...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Oben