Kupplungspedalweg Vectra 1,8

Diskutiere Kupplungspedalweg Vectra 1,8 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Leute, bei meinem soeben erstandenen Vectra Caravan 12/99, 1,8 Edition 100, 70.000 KM steht das Kupplungspedal weit vor (zumindest ein...
Q

Quarnaro

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
6
Alter
70
Ort
Umgebung Augsburg
Hallo, Leute,

bei meinem soeben erstandenen Vectra Caravan 12/99, 1,8 Edition 100, 70.000 KM steht das Kupplungspedal weit vor (zumindest ein Stück über dem Bremspedal). Die Kupplung ist ok, sie kommt recht früh.
Der Werkstattmeister hat gesagt, die Kupplung selbst kann man gar nicht einstellen, nur den Pedalweg.
Das Auto hüpft trotz vorsichtigem Einkuppeln in den 2 Gang, machmal auch beim 1 Gang. Kann man das mit der Pedaleinstellung ausgleichen und so wenigstens die Hüpferei wegbringen?

Hat da jemand eine Zeichnung aus einem Handbuch vom Vectra 1,8 /Bj.99 z. B. wie man den Pedalweg verringert ? Möchte das selber machen. Wer hat Tips/ Infos ??

Gerne Rückmail an Quarnaro@aol.com oder Kopien aus Handbuch an Fax an 08205- 1293
Danke !
Quarnaro
 
Thema:

Kupplungspedalweg Vectra 1,8

Kupplungspedalweg Vectra 1,8 - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben