Kühler vom C20NE > C16NZ Karosse

Diskutiere Kühler vom C20NE > C16NZ Karosse im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Auto is ja immernoch mitten im Motorenumbau... :heul::heul::heul: Nunja, heute das Kühlsystem angeschlossen (noch Kühler vom C16NZ...
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hallo,
mein Auto is ja immernoch mitten im Motorenumbau... :heul::heul::heul:

Nunja, heute das Kühlsystem angeschlossen (noch Kühler vom C16NZ drin, wollte den drinlassen), seh ich, dass die ganze FLüssigkeit unten links (von vorn gesehen) ausm Kühler tröpfelt...

also isser wohl defekt.

Naja, hab ja noch den Kühler vom Calibra da (C20NE), aber der passt von der Höhe her nicht.
Krieg ich den da irgendwie rein ohne weiteres?

Viele Grüße

Sebastian
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
der passt! Der muss passen! Cali = Vectra! Du musst nur die oberen Halter vom entsprechenden Kühler übernehmen!
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
endweder hat der 1.6er nen andres Frontblech oder der 2.0er Kühler sitzt schief drin... :-/
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
sitzt der Kühler vom 2.0er etwas schräg drin?
Weil wenn ich den unten mit den Nasen in die Löcher setze, passt er nicht unter die Traverse...
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Der sitzt so! schau dir hier mal das Bild vom Motorraum an! oben wo der dünne Kühlerschlauch lang geht am frontblech sitzt glei der Kühler drunter! Also nicht unter dem Frontblech sondern am Frontblech! der dünne Kühlerschlauch geht oben an den kühler dran, also kannst ungefähr abschätzen wie weit oben der sitz...... http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-garage-696.php


oder so sieht man es auch nen bissl.....
http://www.vectra-forum.de/attachme...1184005426-olkuehler-vectra-a-c20ne-v-20-.jpg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also damals hat nen c20ne Kühler ausm Cali ohne Probs in 1.4er Kadett gepasst 8)

Da hatte der Kühler wohl mehr Leitstung wie der 1.4er :kaputt:
 
Thema:

Kühler vom C20NE > C16NZ Karosse

Kühler vom C20NE > C16NZ Karosse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

    Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen

    Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Vectra C, BJ Ende 2007 (letzte Version mit Standard Kunstleder etc.); Z19DT mit mitlerweile 240.000+ KM ;(...
  • passt Kühler vom C20ne zum c18nz???

    passt Kühler vom C20ne zum c18nz???: Hallo Leutz, hab ein dringliches Problem und brauch schnell antworten! Die Suche hat nicht die gewünschten Antworten ausgespuckt.... Mir ist der...
  • C20NE-Kühler mit Klima

    C20NE-Kühler mit Klima: hallo mir ist der kühler hochgegangen wollte am samstag in den urlaub fahren kann mir jemand helfen brauche einen kühler bis freitag kann mir...
  • C20NE-Kühler mit Klima - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

    Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen

    Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Vectra C, BJ Ende 2007 (letzte Version mit Standard Kunstleder etc.); Z19DT mit mitlerweile 240.000+ KM ;(...
  • passt Kühler vom C20ne zum c18nz???

    passt Kühler vom C20ne zum c18nz???: Hallo Leutz, hab ein dringliches Problem und brauch schnell antworten! Die Suche hat nicht die gewünschten Antworten ausgespuckt.... Mir ist der...
  • C20NE-Kühler mit Klima

    C20NE-Kühler mit Klima: hallo mir ist der kühler hochgegangen wollte am samstag in den urlaub fahren kann mir jemand helfen brauche einen kühler bis freitag kann mir...
  • Oben