Opel Vectra B Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

Diskutiere Klimabedienteil vom Astra G in Vectra im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte? Gruß
E

Evil-F

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
Weiß einer ob das Bedienteil der Klimaautomatik vom Astra G in nen Vectra B passen könnte?

Gruß
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
denke nicht das das passt, da es komplett verschiedene sind.. google doch einfach mal bilder von den bedienteilen....
 
Thema:

Klimabedienteil vom Astra G in Vectra

Klimabedienteil vom Astra G in Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • klimabedienteil sth proggen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Oben