Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

Diskutiere Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
U

ulfb

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
8
Alter
50
Hallo zusammen,

bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils.
Das bedeutet, dass im Display unten nicht mehr die Anzeige für die Lüfter-Drehzahl und die Temperatur angezeigt werden.
Über den Drehschalter, welcher zuvor schon starke Druckprobleme hatte, kommt auch kein Klimamenü mehr.
Die Funktion der Temperatur und des Lüfters sind aber noch vorhanden. Über das Scheibengebläse sollte sich
ja auch die Klimaanlage automatisch mit aktivieren.

So ein Teil kostet bei Opel mit Einbau an die 700€.

Hat von Euch jemand Erfahrung, was da genau dran defekt ist bzw. schon mal eines irgendwo
etwas günstiger erstanden?

Tschau ...Ulf
 
Thema:

Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

    Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen: Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

    Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

    Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Elektronik (Tacho)

    Ausfall der Elektronik (Tacho): Hallo Leute, bei meinem Vectra C (Baujahr 2003) geht nach ca. 2 - 3 Minuten Fahrtzeit aus unerklärlichen Gründen das Traffic-Control-Zeichen an...
  • Ausfall der Elektronik (Tacho) - Ähnliche Themen

  • Ausfall div. Dinge

    Ausfall div. Dinge: Hallo Gemiende. Ich bin neu hier, srum möge man mir bitte verzeihen, wenn ich vielleicht e8nen Doppeltreat starte. Ich hab schon die SuFu bemüht...
  • Opel Vectra B Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen

    Beim Licht einschalten Ausfall der LCD Anzeigen: Hallo zusammen, habe einen Vectra B 1.6 16v Caravan Bj.2000, mit folgendem Problem: Wenn ich den Lichschalter (ein) betätige, fällt komplett die...
  • Opel Vectra B Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall

    Armaturenbrett - zeitweiliger Ausfall: Hallo, bei meinem Vecci 1,8 (Benziner) fallen zeitweilig einige Anzeigen aus. Das sind DZM, Tacho, Temperaur und Tankanzeige. Dafür leuchten die...
  • Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett

    Ausfall der Anzeigen im Armaturenbrett: Hallo ihr Opelliebhaber, mein Vectra B 1.6 16V Bj.1/2000 zeigt manchmal folgenden Fehler: Der Motor startet ganz normal. Nach ca. 10 Minuten...
  • Ausfall der Elektronik (Tacho)

    Ausfall der Elektronik (Tacho): Hallo Leute, bei meinem Vectra C (Baujahr 2003) geht nach ca. 2 - 3 Minuten Fahrtzeit aus unerklärlichen Gründen das Traffic-Control-Zeichen an...
  • Oben