Opel Vectra B Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??
Diskutiere Klima spinnt irgedwie wer kann helfen?? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute,
hab mir einen gebrauchten 96´er 1,8 l mit 116 ps zugelegt nur leider funz die klima irgend wie nicht :P ich weis leider nicht woran es...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
spexone
Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
hab mir einen gebrauchten 96´er 1,8 l mit 116 ps zugelegt nur leider funz die klima irgend wie nicht
ich weis leider nicht woran es liegt mal leuchtet der knopf wenn ich ihn drücke und mal nicht die led hab ich schon getauscht...
hab ihr ideen wie laufen könnte???
grüsse spexone
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Lass mal in der Werkstatt nachsehen ob Du noch genug Kühlmittel hast. Wenn Du zu wenig hast klappt die Klima nicht.
Phill912
Herr der Schraubendreher
Kann auch sein, das der Schalter am.a.... Ist, bei mir ist der Schalter für auf umluft zu stellen defekt...
spexone
Frischling
Themenstarter
Joa danke für euere vorschläge, war bei opel der knopf ansich war defekt nach einer woche wartezeit neuen knopf bekommen und sihe da es läuft!!!
kann geschlossen werden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Klima spinnt irgedwie wer kann helfen??
Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden.
Hier mein Problem...
Kühlerlüfter spinnt: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Der Kühlerlüfter läuft sobald ich den Motor starte. Gebe ich kurz Gas bis auf ca. 5000 Umdrehungen...
Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo!
Habe meinen Vectra 2.2 DTI baujahr 12/01 nun seit 2 Monaten, bin auch insgesamt sehr zufrieden mit dem Wagen, nur eine Sache nervt:
Auf...
Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen,
Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
Lüftungselektronik spinnt: Nabend!
Ich hab ein Problem mit meiner Klimatronik.
Und zwar habe ich das Problem das sich die Lüftung nur sporadisch einschaltet wenn ich das...
Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden.
Hier mein Problem...
Kühlerlüfter spinnt: Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Der Kühlerlüfter läuft sobald ich den Motor starte. Gebe ich kurz Gas bis auf ca. 5000 Umdrehungen...
Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo!
Habe meinen Vectra 2.2 DTI baujahr 12/01 nun seit 2 Monaten, bin auch insgesamt sehr zufrieden mit dem Wagen, nur eine Sache nervt:
Auf...
Klimaautomatik spinnt völlig rum!: Hallo zusammen,
Ich hab da ein Problem mit meiner Klima und zwar wurde sie vor zwei drei Monaten neu befühlt, beim foh, zu dem Zeitpunkt war es ja...
Lüftungselektronik spinnt: Nabend!
Ich hab ein Problem mit meiner Klimatronik.
Und zwar habe ich das Problem das sich die Lüftung nur sporadisch einschaltet wenn ich das...