Kleinteil Lüftungsschlitz

Diskutiere Kleinteil Lüftungsschlitz im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mir ist beim lösen meines portablen Navis ein Saugnapf mit einem Stück Kabel (TMC Antennenkabel) in den Lüftungsschlitz unterhalb der...
L

lordbauer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
2
Hallo,

mir ist beim lösen meines portablen Navis ein Saugnapf mit einem Stück Kabel (TMC Antennenkabel) in den Lüftungsschlitz unterhalb der Frontscheibe gefallen :heul:. Vom Geräusch her, ging es dann ein gutes Stück abwärts in Richtung Fußraum. Leider war es dunkel und ich habe keine Ahnung ob es eher links oder rechts war.
Nun meine Fragen:

Welche Probleme können daraus resultieren?
Wie bekommt man das Teil am einfachsten wieder raus.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.


PS: Baujahr 2001, Klimatronik
 
L

lordbauer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
2
Hallo,

kann mir denn keiner helfen?
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
36
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,

das ist ganz schlecht was dir da passiert ist;) Probleme können, soweit mir bekannt, nur entstehen wenn das Ding zum Lüftermotor oder zu den Luftklappen wandert, was ich aber noch nie gehört oder gesehn habe. Wie du das da rausbekommen kannst kann ich dir auch nicht genau sagen müsstes irgentwie rausbekommen wo das liegt und dann danach angel oder den Teil der Lüftung auseinander bauen.

Mfg der PrinzV.
 
Thema:

Kleinteil Lüftungsschlitz

Kleinteil Lüftungsschlitz - Ähnliche Themen

  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

    [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • Verkaufe Teile Vectra B

    Verkaufe Teile Vectra B: Hi habe hier immer noch nen paar Teile.. -Rückleuchten rot/schwarz Caravan inkl. Lampenträger 30 Euro -Motorsteuergerät X16XEL inkl...
  • [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

    [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile: Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
  • [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile - Ähnliche Themen

  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

    Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!: Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
  • [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.

    [Biete] Kadett E und kleinteile, Rammstein Türpappen usw.: Hallo Leute, hab hier noch liegen: -Kadett Servolenkung Selbstabholer 4 Free -Kadett/LeMans Tachoblende 30€ incl. Versand (zusammen)...
  • Verkaufe Teile Vectra B

    Verkaufe Teile Vectra B: Hi habe hier immer noch nen paar Teile.. -Rückleuchten rot/schwarz Caravan inkl. Lampenträger 30 Euro -Motorsteuergerät X16XEL inkl...
  • [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile

    [Suche] Astra G Mittelkonsole und kleinteile: Hallo Leute, ich weis nicht was für ne Farbe die da auf die Mittelkonsole geschmiert haben aber sie löst sich auf. Daher suche ich folgende...
  • Oben