Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Diskutiere Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hiho, wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...! Wer was hat bitte...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
Hiho,
wie oben schon geschrieben suche ich Teppich, Schaumstoffmatte und Kleinteile aus dem Innenraum für nen Vectra A...!
Wer was hat bitte melden...
LG
Phill
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Was brauchtse den alles genau? Hab ja meine A noch und der Innenraum ist noch fast alles da ausser die Türpappen und die Hutablage, die ja schon bei dir liegen:biggrin:

Teppich ist im Bereich Kupplungspedal durch, ansonsten noch ok.
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich such den schaumstoff kram unterm teppich, den befestigungs plastekram hinten beifahrerseite der heckschürze und die blende unter der frontscheibe am amabrett... kannst auch gerne mal anrufen...
 
Thema:

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...!

Schlachtet einer nen A Vectra? Suche Teppich und Kleinteile...! - Ähnliche Themen

  • Suche X18xe1 Motor

    Suche X18xe1 Motor: Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
  • Suche Vectra A C18NZ Motor

    Suche Vectra A C18NZ Motor: Moin ich suche einen C18NZ Motor nur der reine Motor ohne anbauteile. Bitte melden wer was hatt oder was schlachtet. mfg sommervecci
  • [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift

    [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift: Wie der Titel schon sagt brauche ich Stellmotoren von Valeo vom Facelift da ich gerade einen vorface zum Facelift umbaue und meine Valeo nicht...
  • (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage

    (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, leider fehlt bei mir vorne auf der Beifahrerseite das Gehäuse für die Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht hat ja von euch noch...
  • suche vectra a teile....

    suche vectra a teile....: moinsen, ich suche für nen vectra a noch diverse teilchen... die abdeckung vom stufenheck wo die hinteren boxen verbaut wurden... und nen bissel...
  • suche vectra a teile.... - Ähnliche Themen

  • Suche X18xe1 Motor

    Suche X18xe1 Motor: Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
  • Suche Vectra A C18NZ Motor

    Suche Vectra A C18NZ Motor: Moin ich suche einen C18NZ Motor nur der reine Motor ohne anbauteile. Bitte melden wer was hatt oder was schlachtet. mfg sommervecci
  • [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift

    [SUCHE] VALEO Stellmotoren Facelift: Wie der Titel schon sagt brauche ich Stellmotoren von Valeo vom Facelift da ich gerade einen vorface zum Facelift umbaue und meine Valeo nicht...
  • (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage

    (Suche) Gehäuse für Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, leider fehlt bei mir vorne auf der Beifahrerseite das Gehäuse für die Scheinwerferreinigungsanlage. Vielleicht hat ja von euch noch...
  • suche vectra a teile....

    suche vectra a teile....: moinsen, ich suche für nen vectra a noch diverse teilchen... die abdeckung vom stufenheck wo die hinteren boxen verbaut wurden... und nen bissel...
  • Oben