Vectra b Caravan zender Schlachtung

Diskutiere Vectra b Caravan zender Schlachtung im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Schlachte einen vectra b kombi als zender.
Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft.

Motor ist ein 2,2DTI 125ps
Motorcode Y22DTR

Motor läuft wird aber ohne Getriebe angegeben.
Ca.147.000km gelaufen (abgelesener tachostand)

Kleinteile können verschickt werden
Abholung ist aber auch kein Problem
59821 Arnsberg

Zender heckstosstange 130€ vb
Kleinteile 10-30€ vb

Muss ya Preise angeben ;)
 

Anhänge

Thema:

Vectra b Caravan zender Schlachtung

Vectra b Caravan zender Schlachtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Vectra Caravan Sport Zender

    Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...

    [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...: So Suche einen: - Vectra B Caravan - 1,8 oder 2,2 - ab 2001 - gerne silber - Zender-Paket - Teilleder zusätzlich: - AHK - PDC (rostfrei: an...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

    Zender Vectra B Caravan verkauft!: Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
  • Vectra Caravan Sport Zender

    Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...

    [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...: So Suche einen: - Vectra B Caravan - 1,8 oder 2,2 - ab 2001 - gerne silber - Zender-Paket - Teilleder zusätzlich: - AHK - PDC (rostfrei: an...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Oben