Opel Vectra C Zender Vectra B Caravan verkauft!

Diskutiere Zender Vectra B Caravan verkauft! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L. Gestern haben wir uns...
mannick1962

mannick1962

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
7
Leider habe ich meinen Zender Vectra B Caravan vor ca. 4 Monaten verkauft. Dafür kam ein wirklich günstiger Zafira A 1,8L.
Gestern haben wir uns einen Vectra C Caravan OPC 2,8l mit 280 PS mit zuschaltbaren 50PS gekauft...

Hier mal ein paar Bilder
 

Anhänge

Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Da hast du alles richtig gemacht, viel Spaß mit den dicken...
 
mannick1962

mannick1962

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
7
Danke.
Stimmt, sind wirklich überrascht was das für ein klasse Vectra ist!:bowdown:
 
Thema:

Zender Vectra B Caravan verkauft!

Zender Vectra B Caravan verkauft! - Ähnliche Themen

  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Vectra Caravan Sport Zender

    Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...

    [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...: So Suche einen: - Vectra B Caravan - 1,8 oder 2,2 - ab 2001 - gerne silber - Zender-Paket - Teilleder zusätzlich: - AHK - PDC (rostfrei: an...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra b Caravan zender Schlachtung

    Vectra b Caravan zender Schlachtung: Schlachte einen vectra b kombi als zender. Frontstossstange und Grill werden nicht verkauft. Motor ist ein 2,2DTI 125ps Motorcode Y22DTR Motor...
  • Vectra Caravan Sport Zender

    Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan

    Suche die Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan: Bin auf der Suche nach der Zender Heckklappenleiste für nen Vectra B Caravan. Einfach mal alles Anbieten mit Versand
  • [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...

    [Suche] Vectra B Caravan, 1,8 oder 2,2 - silber, Zender-Paket...: So Suche einen: - Vectra B Caravan - 1,8 oder 2,2 - ab 2001 - gerne silber - Zender-Paket - Teilleder zusätzlich: - AHK - PDC (rostfrei: an...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Oben