OrkoDerMagier
Mitglied
Themenstarter
Hallöchen!!!
Will morgen meine Scheinwerfer auf Klarglas umbauen.
Habe soweit schon alle möglichen Postings hier diesbezüglich gelesen.
Gibt es vielleicht noch nen paar Tips zu dem Umbau, von jemandem, der das schon einmal gemacht hat, was hier aber im Forum noch nicht erwähnt wurde?
Was brauchte ich alles bzw. habe ich alles dafür???
Ich habe folgendes:
Klarglasscheinwerfer von VALEO (rechts/links)
Stellmotoren passend dazu
Stecker (orig. OPEL) vom Facelift
Brauche ich sonst noch was???
Achja: Ich habe von dem, wo ich die Stellmotoren und Stecker gekauft habe auch Kabelschuhe dazubekommen. Allerdings sind die ja von OPEL so toll gearbeitet, das man sie nicht noch ein 2tes Mal verwenden kann. Der Vorbesitzer hat die Kabel ordentlich kurz abgeschnitten, da kann man nix löten und auf bekommt man die so auch nicht, um den Kabelrest zu entfernen.
Wo bekomme ich denn jetzt auf nen Sonntag diese dummen Kabelschuhe her??? Von der Tanke??? ... Konnte mich da vorhin nicht drum kümmern, um mir welche zu kaufen.
Hoffe, Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Danke schon einmal im voraus für Eure Tips.
MfG OrkoDerMagier
Will morgen meine Scheinwerfer auf Klarglas umbauen.
Habe soweit schon alle möglichen Postings hier diesbezüglich gelesen.
Gibt es vielleicht noch nen paar Tips zu dem Umbau, von jemandem, der das schon einmal gemacht hat, was hier aber im Forum noch nicht erwähnt wurde?
Was brauchte ich alles bzw. habe ich alles dafür???
Ich habe folgendes:
Klarglasscheinwerfer von VALEO (rechts/links)
Stellmotoren passend dazu
Stecker (orig. OPEL) vom Facelift
Brauche ich sonst noch was???
Achja: Ich habe von dem, wo ich die Stellmotoren und Stecker gekauft habe auch Kabelschuhe dazubekommen. Allerdings sind die ja von OPEL so toll gearbeitet, das man sie nicht noch ein 2tes Mal verwenden kann. Der Vorbesitzer hat die Kabel ordentlich kurz abgeschnitten, da kann man nix löten und auf bekommt man die so auch nicht, um den Kabelrest zu entfernen.
Wo bekomme ich denn jetzt auf nen Sonntag diese dummen Kabelschuhe her??? Von der Tanke??? ... Konnte mich da vorhin nicht drum kümmern, um mir welche zu kaufen.
Hoffe, Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Danke schon einmal im voraus für Eure Tips.
MfG OrkoDerMagier