Klarglasheckleuchten

Diskutiere Klarglasheckleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hmmmm.... Wie schaun den die Heckleuchten aum auto aus??? und warum kommen di überhaupt erst jetzt?? weil irgendwie kann ich mir klarglas nicht...
V

vectrakult

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Wien
Hmmmm....

Wie schaun den die Heckleuchten aum auto aus???
und warum kommen di überhaupt erst jetzt??
weil irgendwie kann ich mir klarglas nicht am vecy vorstelln,
und ohne das man sonst was am heck mancht kann ich mir nicht amal irgendwie
vorstelln das da waas gleich schaut!!!
wäre vielleicht nett wenn mir wer ein bild von seinem schickt wenn er welche drauf hat, würd mich interressieeren wi dat ausschaut!!!
vectrakult@hotmail.com
 
V

vectrakult

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Wien
JA schaun ned so org aus, is sicha a überlegung werd für das geld!
Gibts die für österreich auch?
 
C

chaos

Gast
die schwarzen sehen gut aus, die chromdinger nich...
aber sin das die gleichen wie die von BTO-Racing ?
 
V

vectrakult

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
37
Alter
35
Ort
Wien
najo ich find die schaun beide ned grad schlecht drein!
naja ich sehs jez um erstnmal am vecy is sicha a bissl gewöhnungsbedüftig!!!
und welche von denn man will kommt meiner meinung nach amal auf die farbe des vecys selbst an ich mein an an schwarzen schaun die schwarzen sicher GEIL AUS!!!
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn schon, dann die Schwarzen. Die Chrom-Teile gehen vielleicht gerade noch bei Kawasaki- u. Jägermeister-Farben..

Aber Schönheiten sind nicht wirklich. Mag auch an der ekelhaften Form der Vectra-Heckleuchten liegen. Sieht einfach net aus. Ich bleib`bei den Schwarzen von Irmscher..
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
39
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Original von ChaosKind
die schwarzen sehen gut aus, die chromdinger nich...
aber sin das die gleichen wie die von BTO-Racing ?
Kann ich nicht geanau sagen, geh aber mal davon aus. Erik hat mal gesagt, die
von ihm wären von FK, die auf dem Foto sind von Funtech. Ich denk aber mal
das das die gleichen sind.

Find die Chrom-Leuchten besser als die schwarzen, weil wenn schwarz dann lieber die Irmscher komplett schwarzen.
Muß man halt nur noch ne Chrom-Blinkerbirne reinschrauben, dann ist auch das
häßliche gelb/orange vom Blinker weg.
 
B

BTO-Racing

Mopedschrauber
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
20
Ort
Limeshain
Hey How :)

Ja,. sind denk ich mal die selben. hehe.

Lieferbar Ende Februar.

Desweiteren gibts jetzt auch die Klarglascheinwerfer :redface:
 
C

chaos

Gast
erik das über die klarglasscheinwerfer hab i im opelproblemforum gelesen gestern nacht..
samma wie teuer sin die ?
und wie sehen die aus.. weil bild hatte ich keins gefunden ):
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
maci hat dir reinmanipuliert :)


Die dinger haben e zeichen und sind eintragungsfrei
soll aber auch was mitkommen, n kleines schreiben oder so
was se kostet steht ja im tunercard forum drin :super:
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
39
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Original von vectra-a-cc.de
maci hat dir reinmanipuliert :)

Die dinger haben e zeichen und sind eintragungsfrei
soll aber auch was mitkommen, n kleines schreiben oder so
Wäre besser, mit den Papieren. Weil wie schon im anderen Tread besprochen, ist das mit dem E-Prüfzeichen immer so ne Sache, manche TÜVi's spinnen da immer ein bischen rum.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
da können die sich aufn kopf stellen, wenn das drauf ist hat es einen grund und wurde bereits einmal vom tüv bei tech. prüfungen abgenommen.
wenn es ihm nicht passt kann er sich selbst auf die suche machen nach etwas gegenteiligem bzw. sollte mal über eine berufliche veränderung nachdenken :hammer:



aber ich weiß schon was du meinst, ich lass mitlerweile alles eintragen,egal ob abe oder prüfzeichen etc, was drin ist ist drin und somit 2fach abgesichter.
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
39
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Genau das meine ich.
Heutzutage denkt jeder Bulle er weiß es besser als die Firmen bzw. der TÜV.
Das geht bei uns hier bis vor Gericht, wo sich dann die Grün-Weißen mit den
TÜV Sachverständigen rumstreiten.

Hat das bei meinem vorigen Vectra schonmal. Deswegen, wie du schon sagst:
Was drin steht, steht drin. Da kann einem erstmal keiner was.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
och ich kenn das vor knapp 2 jahren wurde mein Vectra stillgelegt, beschlagnahmt und beim Tüv vorgeführt. gab volles Programm. Prüfung nach §17, Fahrgeräuschsmessung und und und.
da wurden von den bullen auch zb. schwarze scheinwerfer bemängelt wo der tüv sagt, wenn ein gut achten da ist ist es völlig legal. das hatte denen gar nicht gepaßt.
weiß aber auch, wenn se dir ans bein pinkeln wollen, können se es.
wie gesagt, bei verdacht einer urkundenfälschung sprich unsachgemäßer eintragung von teilen oder so können se das auto ausm verkehr ziehen.
 
hypertrax

hypertrax

Foren As
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
39
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Da hast du recht. Meiner wurde vor einem Jahr stillgelegt, aufgrund der laut
Polizei "zu lauten" Auspuffanlage, die aber eingetragen war (mit Papieren!).
Aber die Experten von der Polizei wissen das natürlich besser als ein
studierter TÜV Sachverständiger.
Bin dann vor Gericht gegangen, da mir die Polizeiprüfung das Teil nicht abnehmen
wollte, obwohl ich Papiere für das Teil hatte.
Trotzdem hat der Richter mir kein Recht gegeben, obwohl ich meinen TÜVi
mithatte, der Richter den Polizeibeamten aber persönlich kennt und meinte der
wäre kompetenter.

Egal, Auto ist verkauft und bei meinem "Neuen" will ich alles mit Papieren und
eingetragen haben, damit ich so nen Scheiß nie wieder habe.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
bei mir war es damals auch wegen der lauten Auspuffanlage (Standgeräusch 109dB) und da haben se halt noch mehr gesucht gefunden. hehe.
Bei mir ging das ganze auch vor Gericht was sich 1 Jahr lang zog.
Resultat war: 350 Euro Freiwilliges Bußgeld und das Verfahren wurde komplett eingestellt da mir keine Mutwilligkeit nachgewiesen werden konnte.


Sonst wär es für mich Teuer geworden. Steuerhinterziehung, TüV Gutachten,Abschleppgebühren und Standplatz übers Wocheende etc.
 
Thema:

Klarglasheckleuchten

Klarglasheckleuchten - Ähnliche Themen

  • Klarglasheckleuchten Vectra B

    Klarglasheckleuchten Vectra B: Habe für B Vectra Klarglasheckleuchten. Ich persöhnlich finde die nicht so schön. Waren ein halbes Jahr verbaut. In einem ist eine kleine Spinne...
  • Klarglasheckleuchten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Klarglasheckleuchten Vectra B

    Klarglasheckleuchten Vectra B: Habe für B Vectra Klarglasheckleuchten. Ich persöhnlich finde die nicht so schön. Waren ein halbes Jahr verbaut. In einem ist eine kleine Spinne...
  • Oben