Opel Vectra B Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?

Diskutiere Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist halt wie immer , wann hat man die Sch... voll und wie Teuer wird es entgültig
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ist halt wie immer , wann hat man die Sch... voll und wie Teuer wird es entgültig
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Der Meister meinte dafür muss alles raus und der Kopf runter und sowas... oder nen günstigen AT Motor...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
der meister hat keine ahnung... das ding kannste auch von unten wechseln... also darf der kopf drauf bleiben...
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
naja wenn der so schon keine ahnung hat wie weit kann i dem denn trauen wenn er sagt es sind "nur" die pleullager...=/
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
naja mal ne andere werkstatt aufsuchen... und vor allem mal die ölwanne runternehmen und nach abrieb im öl schaun... wenn die wanne runter ist kannste auch das spiel der pleuel auf der kurbelwelle checken....
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
hat er ja gemacht und deswegen weiß i ja jetzt das es das pleullager is... wer aus MV könnte denn sowas?
 
B

blackbetty86

Frischling
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
10
Ölpumpe hat evtl zu wenig druck. Wenn bei dir aber alles in ordnung ist gibt es so ne Art wachs extra für die Hydros das du einfach ins öl kippst. Der wachs setzt sich auf die hydros ab und schmiert die damit und das klackern hört auf. hatten wir bei omega 2,5 v6 auch. Seit dem war ruhe. Lass dich aber beraten wieviel von dem zeug du dareinkippen kannst und so.dann laufen die auch nicht ein. Platinen?? sagt mir auch nix.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
ich htte damals schon mehrere hydro additive getestet aber hat alles nix gebracht.... dazu muss i auch sagen das meiner gut nen halben liter öl auf 1000km nimmt also wäre das additiv wohl schneller wieder raus, als das es wirken könnte...
 
Thema:

Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten?

Klackern trotz neuer Hydros, Lötplatten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

    "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Opel Vectra C Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören

    Rhytmisches Klackern beim Anlassen, kein Anlasser zu hören: Hallo, liebe Forumskollegen. Folgendes Problem: Vectra C GTS 3.2 Seit 2 Tagen kann ich manchmal den Wagen nicht starten. Ein rhytmisches Klackern...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

    klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Opel Vectra B Klackern beim Rechtsfahren

    Klackern beim Rechtsfahren: Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben