Opel Vectra B Vectra b relais klackern

Diskutiere Vectra b relais klackern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
H

Helljumper

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander!
Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar;
Ich wollte ihn letzten Samstag anschalten (Zur Info: Er stand 10 Monate ohne Bewegung), lief perfekt mit überbrücken an, aber dann nach ein paar Metern blinkten alle Lichter im Innenraum und der Motor ging aus. Ich versuchte den Motor wieder mit überbrücken anzuschalten aber nix mehr ging. Wir haben ihn dann abgeschleppt und jetzt steht er in meiner Garage mit folgendem Problem. Wenn ich die Zündung auf Stufe 2 schalte, fängt die sekundärluftpumpe an zu laufen, die Relais im Motorraum (beide Lilafarbende und das braune) fangen an zu kalckern, ein Teil oberhalb vom Motor klackert und die benzinpumpe pumpt ständig. Wenn ich den Kurbelwellensensor rausziehe passiert nix mehr, also die sek. Luftpumpe läuft nicht mehr etc. Aber man kann ja selbstverständlich den Motor nicht anlassen ohne Kurbelwellensensor. Dieser wurde neu ausgetauscht.
Ich bitte um Hilfe und eine möglichst schnelle Antwort!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Mal die Batterie geprüft ? Also versucht aufzuladen bzw die Spannung gemessen ( Ohne Starthilfe )
 
Thema:

Vectra b relais klackern

Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

    Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • [Reparatur] Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V

    Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V: Hallo, habe auch die Fehlermeldung C0121 (Vectra B 1.8 16V Bj:1999 Facelift).Komme aus Recklinghausen.Kann mit jemand bei der Reparatur helfen...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra B Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, mein Vectra b Limousine hat ein Benzin Problem. Beim ersten Starten springt er an, dann wird er total unrund ruckelt und stirbt dann ab...
  • Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Relais für Wischer / Intervall

    Relais für Wischer / Intervall: Hallo kann mir jemand sagen wo das Wischer Relais sitzt beim Vectra c Caravan? Gruss
  • Opel Vectra A Relaiskasten

    Relaiskasten: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra A 2,0 CDX 1995. Wir wollen in absehbarer Zeit eine Klimaanlage nachrüsten. Die benötigten Teile für den...
  • [Reparatur] Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V

    Fehlermeldung C0121 ABS Relais Vectra B 1.8 16V: Hallo, habe auch die Fehlermeldung C0121 (Vectra B 1.8 16V Bj:1999 Facelift).Komme aus Recklinghausen.Kann mit jemand bei der Reparatur helfen...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

    Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Opel Vectra B Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, mein Vectra b Limousine hat ein Benzin Problem. Beim ersten Starten springt er an, dann wird er total unrund ruckelt und stirbt dann ab...
  • Oben