Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

Diskutiere Kilometerstandsanzeige kaputt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
T

Triple_T_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
3
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und zu erkennt man ganz schwach eine Zahl, aber sonst erkennt man nichts. Die Birne leuchtet ganz normal. Kann man das kleine Display für den Kilometerstand einzeln wechseln oder muss ich mir ein neues Tacho kaufen?

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Thema:

Kilometerstandsanzeige kaputt

Kilometerstandsanzeige kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
  • [Elektronik] Kilometerstandsanzeige weg!

    Kilometerstandsanzeige weg!: Hallo Leute! Habe letztens bei einem Astra G - 1.7TD, Bj. 98 - Teile der Einstiege/Schweller eingeschweißt und zu diesem Zweck die Batterie...
  • Kilometerstandsanzeige weg! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

    Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h

    Plasmatachoscheibe Opel Vectra B 220 km/h: Hallo Liebe Leute, Ich biete hier eine noch nie verbaute Plasmatachoscheibe für den Opel Vectra B Vorfacelift (Baujahr: 1995-1999). Hersteller...
  • [Elektronik] Kilometerstandsanzeige weg!

    Kilometerstandsanzeige weg!: Hallo Leute! Habe letztens bei einem Astra G - 1.7TD, Bj. 98 - Teile der Einstiege/Schweller eingeschweißt und zu diesem Zweck die Batterie...
  • Oben