Kein Zündungsplus mehr!!Hilfe!!

Diskutiere Kein Zündungsplus mehr!!Hilfe!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hab ein kleines problem. Habe gestern vergeblich ersucht mein altes MP3 Radio einzubauen. Nachdem ich's wieder abgestöpselt hab habe ich...
S

stardust82

Gast
Servus, hab ein kleines problem. Habe gestern vergeblich ersucht mein altes MP3 Radio einzubauen. Nachdem ich's wieder abgestöpselt hab habe ich noch mal durchgemessen. Und musste auf einmal feststellen, das da wo eigentlich das zündungsplus angelegt ist bei eingeschalteter Zündung kein strom kommt. Die sicherung im Innenraum hab ich alle durchgeguckt, aber die sind alle noch gut!!
Kann mir jemand helfen??
Gruß

Marcel
 
Thema:

Kein Zündungsplus mehr!!Hilfe!!

Kein Zündungsplus mehr!!Hilfe!! - Ähnliche Themen

  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

    Woher Zündungsplus???: Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
  • Radio Zuendungsplus fehlt

    Radio Zuendungsplus fehlt: Hallo, habe bei meinem 99er Vectra B Facelift das Problem das das Zuendungsplus nicht mehr vorhanden ist. D.h. am Radio kommt 15 nicht mehr an nur...
  • Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung

    Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung: hi leute, hab ein kleines / großes problem. mein autohaus hat bei mir (signum bj 4/2004) versucht mein radio abzumelden. haben dann bemerkt das...
  • Wo finde ich Zündungsplus im Motorraum?

    Wo finde ich Zündungsplus im Motorraum?: Hallo alle zusammen. Hab mal ne Frage, und zwar wo vorne im Motorraum komme ich ohne große Probleme an ein Zündungsplus dran? Also wenn Zündung...
  • Wo finde ich Zündungsplus im Motorraum? - Ähnliche Themen

  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

    zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

    Woher Zündungsplus???: Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
  • Radio Zuendungsplus fehlt

    Radio Zuendungsplus fehlt: Hallo, habe bei meinem 99er Vectra B Facelift das Problem das das Zuendungsplus nicht mehr vorhanden ist. D.h. am Radio kommt 15 nicht mehr an nur...
  • Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung

    Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung: hi leute, hab ein kleines / großes problem. mein autohaus hat bei mir (signum bj 4/2004) versucht mein radio abzumelden. haben dann bemerkt das...
  • Wo finde ich Zündungsplus im Motorraum?

    Wo finde ich Zündungsplus im Motorraum?: Hallo alle zusammen. Hab mal ne Frage, und zwar wo vorne im Motorraum komme ich ohne große Probleme an ein Zündungsplus dran? Also wenn Zündung...
  • Oben