Radio Zuendungsplus fehlt

Diskutiere Radio Zuendungsplus fehlt im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe bei meinem 99er Vectra B Facelift das Problem das das Zuendungsplus nicht mehr vorhanden ist. D.h. am Radio kommt 15 nicht mehr an nur...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Hallo,
habe bei meinem 99er Vectra B Facelift das Problem das das Zuendungsplus nicht mehr vorhanden ist.
D.h. am Radio kommt 15 nicht mehr an nur noch 90 Dauerstrom.
Das original Carina Navi laesst sich auch nicht mehr einschaltern. Danke fuer jegliche Tippps.

MfG
 
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Eigentlisch schon, alle OK.
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
wenn in der hinsicht alles okay ist solltest du mal richtung kabelbruch schauen ansonsten zieh ne neue Kl.15 Strippe hin
 
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Hey,
danke fuer die Tipps, und hab die sicherungen nochmal gechekt.
War doch eine hin, konnte ich gestern abend um dunkeln nicht mehr sehn.

MfG
 
Thema:

Radio Zuendungsplus fehlt

Radio Zuendungsplus fehlt - Ähnliche Themen

  • Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung

    Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung: hi leute, hab ein kleines / großes problem. mein autohaus hat bei mir (signum bj 4/2004) versucht mein radio abzumelden. haben dann bemerkt das...
  • Dauerstromkabel DIN-Stecker

    Dauerstromkabel DIN-Stecker: Hallo zusammen,hätte mal nee kurze Frage.Der DIN-Stecker (der originale,-der ans Radio kommt) welche Kabelfarbe ist dort Zündungsplus?Dauerplus...
  • zündungsplus zündschalter wackler radio vectra c kenwood

    zündungsplus zündschalter wackler radio vectra c kenwood: ... ..........
  • Geschalteter Zündungsstrom / Zündungsplus Kl15

    Geschalteter Zündungsstrom / Zündungsplus Kl15: durch radio umbau habe ich jetzt folgendes Prob. meine 12v Steuerspannung die das radio mit der zündung an macht bringt nur noch 5,7V. hoffe mir...
  • Zündungsplus weg?!

    Zündungsplus weg?!: Hey Leute! Hab heute beim neuen Alfa eines Freundes das Radio erstmal vernünftig eingebaut. Zumindest wollte ich das. Der Vorbesitzer hat beim...
  • Zündungsplus weg?! - Ähnliche Themen

  • Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung

    Kein Zündungsplus mehr seit Radioabmeldung: hi leute, hab ein kleines / großes problem. mein autohaus hat bei mir (signum bj 4/2004) versucht mein radio abzumelden. haben dann bemerkt das...
  • Dauerstromkabel DIN-Stecker

    Dauerstromkabel DIN-Stecker: Hallo zusammen,hätte mal nee kurze Frage.Der DIN-Stecker (der originale,-der ans Radio kommt) welche Kabelfarbe ist dort Zündungsplus?Dauerplus...
  • zündungsplus zündschalter wackler radio vectra c kenwood

    zündungsplus zündschalter wackler radio vectra c kenwood: ... ..........
  • Geschalteter Zündungsstrom / Zündungsplus Kl15

    Geschalteter Zündungsstrom / Zündungsplus Kl15: durch radio umbau habe ich jetzt folgendes Prob. meine 12v Steuerspannung die das radio mit der zündung an macht bringt nur noch 5,7V. hoffe mir...
  • Zündungsplus weg?!

    Zündungsplus weg?!: Hey Leute! Hab heute beim neuen Alfa eines Freundes das Radio erstmal vernünftig eingebaut. Zumindest wollte ich das. Der Vorbesitzer hat beim...
  • Oben