Opel Vectra C Woher Zündungsplus???

Diskutiere Woher Zündungsplus??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale...
B

barney.saar

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
3
Hallo. habe einen vectra c gts bj 2003. bin gerade dabei mir eine sitzheizung nachzurüsten. es ist eine zubehör sitzheizung und keine originale. es ist alles soweit verbaut nur weiß ich nicht woher ich zündungsplus nehmen kann. vieleicht könnt ihr mir helfen. mfg Barney
 
Thema:

Woher Zündungsplus???

Woher Zündungsplus??? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Coming Home Modul Signal der zv woher? - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

    Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

    Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Oben