Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI

Diskutiere Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiß jemand wann beim Opel Vectra B 2,2 DTI der Keilrippenriem gewechselt werden muß? Mfg Vector
Vector

Vector

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, weiß jemand wann beim Opel Vectra B 2,2 DTI der Keilrippenriem gewechselt werden muß? Mfg Vector

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der Rippenriemen? Na..wenn der alt und porös ist. Der treibt nichts lebenswichtiges an.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sag ich doch...was passiert denn, wenn das Ding reißt? Das merkt man sofort. Lenkung geht nicht mehr, Kontrolleuchten gehen an...

Soweit ich informiert bin, gibt es auch keinen vorgeschriebenen Wechselintervall.

Thema:

Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI

Keilrippenriem beim Opel Vectra B 2,2 DTI - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!

Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!: Fahre einen Vectra B Caravan 1.6 16V 74 kW (100 PS) Bj. 1999 X16XEL mit klimaanlage Bin zu einem Boschhändler gefahren und habe mir einen...
  • Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!! - Ähnliche Themen

• Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001

Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
  • Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!

Keilrippenrien 2 verschiedene Größen !!!: Fahre einen Vectra B Caravan 1.6 16V 74 kW (100 PS) Bj. 1999 X16XEL mit klimaanlage Bin zu einem Boschhändler gefahren und habe mir einen...
  • Oben