KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v

Diskutiere KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mal ne Frage weiß einer wiviel Zellen der nromal Kat beim Vectra B BJ 1997 hat und der ist doch aus Keramik mal doof frag. Danke euch...
picochen

picochen

Frischling
Themenstarter
Hallo,

mal ne Frage weiß einer wiviel Zellen der nromal Kat beim Vectra B BJ 1997 hat und der ist doch aus Keramik mal doof frag.

Danke euch

Gruß

Henrik

Thema:

KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v

KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Opel Vectra A zündverteiler

zündverteiler: moin, ich habe mal eine frage an die ganzen schrauber hier. also mir ist heute mein vectra a verreckt im parkhaus und es war ne ziemliche aktion...
  • Abgasnorm Vectra B mit Z18XE

Abgasnorm Vectra B mit Z18XE: Hallo Leute.. Hab mal ne Frage..welche Abgasnorm hat der Vectra B eigentlich mit dem Z18XE ? Leistung hab ich noch 125PS Irgendwie reden alle...
  • Frage zum Vectra B Kat

Frage zum Vectra B Kat: Hallo an alle..... Ich bin auf der suche nach einen neuen krümmer fpr meinen vectra b baujahr 2000. ich hab den motor z16xe. da gibts den krümmer...
  • Frage wegen Kat

Frage wegen Kat: Hey Leute wollte mal fragen ob der Kat vom Vectra A 2.0 und 1.8 Motor auch an den 1.6 motor von Vectra A passt. sind die Kats eigentlich alle...
  • Frage wegen Kat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat

Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner, ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
  • Opel Vectra A zündverteiler

zündverteiler: moin, ich habe mal eine frage an die ganzen schrauber hier. also mir ist heute mein vectra a verreckt im parkhaus und es war ne ziemliche aktion...
  • Abgasnorm Vectra B mit Z18XE

Abgasnorm Vectra B mit Z18XE: Hallo Leute.. Hab mal ne Frage..welche Abgasnorm hat der Vectra B eigentlich mit dem Z18XE ? Leistung hab ich noch 125PS Irgendwie reden alle...
  • Frage zum Vectra B Kat

Frage zum Vectra B Kat: Hallo an alle..... Ich bin auf der suche nach einen neuen krümmer fpr meinen vectra b baujahr 2000. ich hab den motor z16xe. da gibts den krümmer...
  • Frage wegen Kat

Frage wegen Kat: Hey Leute wollte mal fragen ob der Kat vom Vectra A 2.0 und 1.8 Motor auch an den 1.6 motor von Vectra A passt. sind die Kats eigentlich alle...
  • Oben