KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v
Diskutiere KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
mal ne Frage weiß einer wiviel Zellen der nromal Kat beim Vectra B BJ 1997 hat und der ist doch aus Keramik mal doof frag.
Danke euch...
picochen
Frischling
Themenstarter
Hallo,
mal ne Frage weiß einer wiviel Zellen der nromal Kat beim Vectra B BJ 1997 hat und der ist doch aus Keramik mal doof frag.
Danke euch
Gruß
Henrik
Thema:
KAT Frage Vectra B BJ 1997 1.6 16v
Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
zündverteiler: moin,
ich habe mal eine frage an die ganzen schrauber hier. also mir ist heute mein vectra a verreckt im parkhaus und es war ne ziemliche aktion...
Abgasnorm Vectra B mit Z18XE: Hallo Leute..
Hab mal ne Frage..welche Abgasnorm hat der Vectra B eigentlich mit dem Z18XE ? Leistung hab ich noch 125PS
Irgendwie reden alle...
Frage zum Vectra B Kat: Hallo an alle.....
Ich bin auf der suche nach einen neuen krümmer fpr meinen vectra b baujahr 2000. ich hab den motor z16xe. da gibts den krümmer...
Frage wegen Kat: Hey Leute wollte mal fragen ob der Kat vom Vectra A 2.0 und 1.8 Motor auch an den 1.6 motor von Vectra A passt.
sind die Kats eigentlich alle...
Turbolader Revidierung und HJS-Tuning-Kat: Guten Tag liebe Opelaner,
ich habe mal eine Frage an euch. Hat schon mal von euch einen Turbolader überholen lassen?? Wenn ja, wie teuer war und...
zündverteiler: moin,
ich habe mal eine frage an die ganzen schrauber hier. also mir ist heute mein vectra a verreckt im parkhaus und es war ne ziemliche aktion...
Abgasnorm Vectra B mit Z18XE: Hallo Leute..
Hab mal ne Frage..welche Abgasnorm hat der Vectra B eigentlich mit dem Z18XE ? Leistung hab ich noch 125PS
Irgendwie reden alle...
Frage zum Vectra B Kat: Hallo an alle.....
Ich bin auf der suche nach einen neuen krümmer fpr meinen vectra b baujahr 2000. ich hab den motor z16xe. da gibts den krümmer...
Frage wegen Kat: Hey Leute wollte mal fragen ob der Kat vom Vectra A 2.0 und 1.8 Motor auch an den 1.6 motor von Vectra A passt.
sind die Kats eigentlich alle...